R.I.P. Kenny Rogers

  • Ersteller punkadiddle
  • Erstellt am
punkadiddle
punkadiddle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
31.12.11
Beiträge
2.233
Kekse
5.010
Ort
moin-Land
Gerade wurde (mir) bekannt, dass Kenny Rogers im Alter von 81 Jahren in Texas gestorben ist.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kenny Rogers war ein Großer, eine beeindruckende Erscheinung und das nicht nur in Statur und Stimme.
Er nahm z.B. vor locker 20 Jahren bei einer Großveranstaltung auf offener Bühne die aufgelöste Sinead O'Connor tröstend in den Arm, als diese vom Publikum nach wirrer Polemik gegen den Papst massiv angefeindet wurde.

Ich habe ihn schon vor mittlerweile 50 Jahren als "Kenny Rogers & The First Edition" gern gehört, obwohl damals normalerweise British Rock und natürlich die Beatles eher meine Musik waren.



R.I.P., Kenny
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eine angenehme Stimme mit hohem Wiedererkennungswert, ich habe ihn gerne gehört.

Bye, Kenny, R.I.P., und grüße ... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
R.I.P., Kenny... :(

Seine Musik war eher nicht mein Ding, dennoch fand ich ihn aber immer sehr sympathisch!
 
Seine Hit wurden ja auch alle ins Deutsche adaptiert (und sowohl deutsch als auch englisch ein Hit in Deutschland).

Ruhe in Frieden...
 
Hallo,

...auch ohne ein ausgewiesener Contry-Fan zu sein, höre ich dennoch relativ oft Country-Sachen. Kenny Rogers mochte ich immer gerne - sympathische Stimme, sympathisches, natürliches Auftreten. Und wieder eine Ikone weniger. Vielen Dank für die schöne Musik - ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben