Rachmaninov Klavierkonzert nr 2 alleine spielen?

  • Ersteller bastonga
  • Erstellt am
B
bastonga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.17
Registriert
02.05.15
Beiträge
63
Kekse
232
Hallo liebe Leute :)

Ich würde gerne den 1.Satz des Klavierkonzertes nr 2 von Rachmaninov spielen allerdings fehlen mir Leute die die Streichinstrumente spielen könnten. Gäbe es eine möglichkeit den Orchesterpart als Midi im digitalpiano laufen zu lassen? Ich besitze ein Yamaha Arius ydp-162. Ich bin für andere Vorschläge auch offen :)

Danke lg
 
Eigenschaft
 
Hallo bastonga,

das Rachmaninov-Konzret gibt es auch als Music-Minus-One (Playalong) auf CD:


Da ist dann das Orchester ohne Klavier drauf, ein mal im Originaltempo sowie eine langsamere Version im Übetempo.

Viele Grüße,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben