"Rack im Rack"-Case

  • Ersteller Chaosruler
  • Erstellt am
C
Chaosruler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.14
Registriert
17.10.07
Beiträge
417
Kekse
509
Hallo...

Ich weiß leider nicht wie ich mein Problem beschreiben soll, aber ich versuche es mal!

Ich suche ein "Case" wo innen ein Rack (10HE) ist. Auf diversen Bildern habe ich das schonmal gesehen und zwar ist von aussen einfach nur ein Case mit den Tragegriffen dann kommt Schaumstoff (oder sowas in der Art) und dann das eigentliche Rack.
Weiß jemand was ich meine? :confused:
Würde mir gern so ein Ding zulegen, da ich jetzt auf der suche nach einem stabilem Rack bin. Preise sind erstmal egal.

Liebe Grüße

Thomas
 
Eigenschaft
 
Absint
Absint
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.21
Registriert
02.09.08
Beiträge
2.236
Kekse
8.785
Ort
Bonn
Shockmount-Rack, such da mal nach. So heißen die Dinger nämlich.
 
Hans Muff
Hans Muff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.21
Registriert
03.05.06
Beiträge
1.097
Kekse
3.610
Ort
Trier
Überleg dir das! Ich habe so ein Rack mit 8 HE (füher zwei davon). Die Teile sind alleine schon sehr schwer. Wenn also nicht wirklich 40-60 Gigs im Jahr sind (sinds bei mir definitiv nicht, deshalb bereue ich es auch ein wenig), dann macht so ein Rack nicht wirklich Sinn. Für den harten Roard Alltag sehr gut. Für den üblen Probewahnsinn und ab und zu ein paar Gigs tun es normale Cases auch. Man achtet ja auf sein Zeug. Lässt man tragen:)D), dann ists doch wieder ne Überlegung.
Aber wie gesagt. Meine 8 HE gefüllt sind alleine kaum zu tragen.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben