Rack Multi FX

  • Ersteller GuitarFreak92
  • Erstellt am
jo intellifex kenn ich auch ;) ich wüsste gern mal ob jemand erfahrung mit dem g-major hat und mir etwas darüber berichten kann...
 
jo intellifex kenn ich auch ;) ich wüsste gern mal ob jemand erfahrung mit dem g-major hat und mir etwas darüber berichten kann...

Hallo,

ich denke mit dem Verweis auf die Suchfunktion wirst Du - so Du ihm denn folgst - viele, viele brauchbare Einträge dazu finden.

Wenn du spezielle Fragen zu dem Gerät hast - und diese wider Erwarten nicht auch schon bereits beantwortet wurden- dann kannst Du hier ja nochmal explezit nachfragen.

Vielleicht wird sich auch noch jemand finden der bereit ist zum 20ten mal seine Erfahrungen niederzuschreiben, schneller und effektiver ist es aber doch bereits niedergeschriebens Wissen nachzulesen

Mal in der Kurzversion

Sehr gute, saubere Effekte, manch einem etwas "zu" sauber. Die Verarbeitung ist OK, es gibt aber wohl häufiger Probleme mit dem Wheel.

Für den Neupreis sicherlich nicht zu unrecht ein "Standard" in vielen Effektracks.
 
G-Major ist ein Super teil !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben