Rack-Multi FX für 4-Kabel-Methode

  • Ersteller de’ Medici
  • Erstellt am
D
de’ Medici
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.08
Registriert
09.09.07
Beiträge
11
Kekse
0
Hi,

wie der Titel schon sagt, ich suche ein Rack-Multi FX das ich mit meinem Amp per 4-Kabel-Methode verbinden kann. Das Boss GT Pro wäre sicher klasse, ist mir aber zu teuer. Der VAmp Pro hat, wenn ich das richtig verstehe, Return und Send nur vor oder nach dem DSP aber ich möchte ja Zerre und Kompression vor dem Vorverstärker und Delay und Reverb danach...
 
Eigenschaft
 
Das Boss GX-700 kriegst du unter 200 und es ist perfekt für das, was du machen willst. Es klingt auch sehr gut... Alternativ die diversen Roland GP-8/100/etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben