Rack Multieffekt mit Phaser

  • Ersteller LilyLazer
  • Erstellt am
LilyLazer
LilyLazer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.002
Kekse
654
Ort
Neuwied
Hi!

Wer kann mir paar Multis im Rackformat nennen, die nen Phaser mit drin haben. Danke! ciao
 
Eigenschaft
 
Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.01.22
Registriert
31.08.03
Beiträge
10.943
Kekse
14.153
Ort
Hamburg
Line 6 Mod Pro
http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Effektgeraete/Line_6_Mod_Pro.htm
385€
 
C
Corgan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.11
Registriert
19.08.03
Beiträge
216
Kekse
0
boss gx-700.
sehr viele einstellmöglichkeiten für den phaser, und gleich noch alle möglichen effekte und preamps dazu.
durch das mischen von phaser und zb. chorus oder flanger ergeben sich ungeahnte möglichkeiten.
 
L
Lucki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
536
Kekse
15
roland gp-100

ist ähnlich wie das gpx-700 einfach mit preamp section. aber das gx-700 hat glaube ich auch preamp. ich bin mir da aber nicht so sicher.


vielleicht noch das t.c. electronics g-major
 
LennyNero
LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.01.21
Registriert
02.12.03
Beiträge
17.533
Kekse
35.772
Ort
Wetzlar
Lucki schrieb:
roland gp-100

ist ähnlich wie das gpx-700 einfach mit preamp section. aber das gx-700 hat glaube ich auch preamp. ich bin mir da aber nicht so sicher.


vielleicht noch das t.c. electronics g-major

gx700 und gp100 sind recht aehnlich, wobei der gp100 das 'groessere' Modell war und als Roland rauskommen durfte waehrend das gx700 halt ein Boss-Geraet ist.

Da Liliylazer ja schon einen Preamp gewaehlt hat geht es um Phaser, und das kann der GX700 gut, und der ist guenstiger zu haben.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben