Phaser im 19" Format fürs Rack

von Kueh, 11.03.08.

  1. Kueh

    Kueh Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 11.03.08   #1
    Hallo!

    Ich habe die SuFu benutz bin jedoch auf nichts direktes gestoßen, verbessert mich falls ich falsch liege.

    Meine Frage:

    Gibt es nen Phaser Effekt auch abseits eines Multieffekts im 19" Format?
    Also ein purer Phaser den man über MIDI ansteuern kann mit verschiedenen Einstellungen zum abspeichern? Also als EIN 19" gerät was nur auf Phaser/Flanger ausgelegt ist.

    Wie gesagt hab ich sonst alles nur in Multieffekten gefunden (Xpression, G-Major etc.)

    mfg.

    Küh
     
  2. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 11.03.08   #2
    gibts meines wissens nicht...

    von line6 gabs mal ne zeitlang ein 19"er Gerät welches ausschließlich Modulationseffekte produziert hat, aber ein einzelner phaser (und obendrein auch noch midifähig) ist mir nicht bekannt.

    was spricht gegen die multis?
     
  3. Kueh

    Kueh Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 11.03.08   #3
    wenn ich ehrlich bin garnichts :D

    nur hab ich schon ein Intellifex Ltd und bin sehr zufrieden damit und das hat leider keinen phaser.
    ich würde mir sonst noch nen small stone holen eventuell, allerdings wollte ich erstmal nach nem 19" fragen weil ich damit felxibler wäre auch was einstellungen betrifft.
     
  4. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 11.03.08   #4
    schau doch mal nach älteren roland, alesis oder rocktron geräten. die 19" teile haben im regelfall nen phaser zu bieten, sind aber wegen des alters relativ günstig zu bekommen.
    wenn du den phaser nicht sonderlich oft brauchst und auch nicht auf verschiedene sounds angewiesen bist lohnt sich natürlich auch ein entsprechendes einzelpedal. auswahl gibts ja in allen preisklassen mehr als genug
     
  5. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 11.03.08   #5
  6. Kueh

    Kueh Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 11.03.08   #6
    danke schjonmal für die vielen antworten! ich denke ich werde dann auf ein einzelpedal zurückgreifen und wenn mein intellifex den geist aufgibt muss sowieso nen neues multi her.

    danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping