Rackeinbau Nady 201

  • Ersteller guitardoc
  • Erstellt am
guitardoc
guitardoc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.23
Registriert
24.07.06
Beiträge
1.659
Kekse
3.089
Ort
In der Nähe der ehemaligen Olympiastadt Leipzig
Hallo zusammen,

Ich habe ein Nady 201 und wollte es in ein 19" Rack einbauen. Kann mir jemand sagen was ich dazu brauche und wie ich das am besten mache? Ein Racktray würde zwar gehen, aber wie bekomme ich das Teil dann fest dass es nicht hin- und herrutscht? Einfach zwischen die anderen Teile klemmen oder gibts da spezielle Halterungen? :confused:

Viele Grüße,

Mirko
 
Eigenschaft
 
Einige der Rackwannen haben vorgebohrte Loecher, die zu den ueblichen Geraeten passen.

Alternativ koenntest du das mit Klett machen. Zum einfachen festklemmen brauchst du gar keine Halterung :)
 
Ha, stimmt. Klett geht natürlich. Manchmal denkt man aber auch nicht an das einfachste... ;-) Und wie macht man dann die vordere Abdeckung? Einfach eine Rackabdeckung mit der Eisensäge oder Blechschere ausschneiden?
 
Es gab von Nady auch mal ein passendes Rack-Mount-Kit, zahlst Du Dich aber dumm und dämmlich. Abgesehen davon lass doch einfach das Loch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben