Rackeinbau Nady 201

von guitardoc, 27.07.06.

  1. guitardoc

    guitardoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    1.654
    Ort:
    In der Nähe der ehemaligen Olympiastadt Leipzig
    Zustimmungen:
    120
    Kekse:
    3.099
    Erstellt: 27.07.06   #1
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Nady 201 und wollte es in ein 19" Rack einbauen. Kann mir jemand sagen was ich dazu brauche und wie ich das am besten mache? Ein Racktray würde zwar gehen, aber wie bekomme ich das Teil dann fest dass es nicht hin- und herrutscht? Einfach zwischen die anderen Teile klemmen oder gibts da spezielle Halterungen? :confused:

    Viele Grüße,

    Mirko
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 27.07.06   #2
    Einige der Rackwannen haben vorgebohrte Loecher, die zu den ueblichen Geraeten passen.

    Alternativ koenntest du das mit Klett machen. Zum einfachen festklemmen brauchst du gar keine Halterung :)
     
  3. guitardoc

    guitardoc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    1.654
    Ort:
    In der Nähe der ehemaligen Olympiastadt Leipzig
    Zustimmungen:
    120
    Kekse:
    3.099
    Erstellt: 27.07.06   #3
    Ha, stimmt. Klett geht natürlich. Manchmal denkt man aber auch nicht an das einfachste... ;-) Und wie macht man dann die vordere Abdeckung? Einfach eine Rackabdeckung mit der Eisensäge oder Blechschere ausschneiden?
     
  4. Joachim1603

    Joachim1603 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.151
    Ort:
    Mainhatten
    Zustimmungen:
    535
    Kekse:
    6.082
    Erstellt: 27.07.06   #4
    Es gab von Nady auch mal ein passendes Rack-Mount-Kit, zahlst Du Dich aber dumm und dämmlich. Abgesehen davon lass doch einfach das Loch.
     
Die Seite wird geladen...

mapping