Rackwinkel für Korg DTR1-Pro Racktuner

von wary, 03.05.07.

  1. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 03.05.07   #1
    Hallo in die Runde,

    vor einiger Zeit hatte ich mir in der Bucht ein DTR1-Pro Racktuner von Korg geschossen, der nun endlich ins zusammengestellte Rack soll. Leider sind dem armen Stimmknecht irgendwann bevor ich ihn bekam die (Rack)Ohren abgefallen.

    Hat jemand eine Idee wo man die Rackwinkel dafür herbekommen könnte? Gibt es irgendwelche Universal-Rackwinkel? Vielleicht hat auch jemand noch sowas rumliegen, oder aber einen guten Basteltip für mich? Notfalls dachte ich an eine Rackwanne und doppelseitiges Klebeband, aber irgendwie ist diese Lösung unschön.

    Vielen Dank im Voraus und nen schönen Gruß,
    Matthias
     
  2. angelofdeath666

    angelofdeath666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 03.05.07   #2
    also ne rackwanne hab ich noch rumliegen... die könnte ich dir evtl zukommen lassen...
     
  3. Gp_Raven

    Gp_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.05
    Zuletzt hier:
    16.02.14
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    190
    Erstellt: 04.05.07   #3
    Ich denke da kannste dünne Winkel ausm Baumarkt nehmen musst halt auf die größe und breite achten, nach vielmehr sieht das bei meinem auch nicht aus^^ sonst zur Not ne rackwanne.

    mfg
    Raven
     
Die Seite wird geladen...

mapping