Radiohörende Hardrocker in Franken aufgepaßt! Hein Hart is back!

von KlausP, 13.04.05.

  1. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 13.04.05   #1
    Wie ich eben festgestellt habe gibt es auf Gong 97.1 jetzt nach Jahren der Abstinenz wieder Freitags um 22 Uhr die Hein Hart Show.

    Wer auf erstklassige, harte Musik abseits des Mainstream und eine zum Brüllen unterhaltsame Moderation steht, unbedingt reinhören, der Typ ist einfach klasse!
     
  2. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 14.04.05   #2
    Meinst du Radio Gong aus Würzburg? Die senden allerdings auf 106,9...hmm und ich glaub auch nicht, dass die irgendeine Art von Gitarrenmusik spilen würden....
     
  3. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 14.04.05   #3
    Der Typ ist nicht ganz dicht.....aber unterhaltsam. Auf die Dauer aber doch etwas nervend :-)

    Die Mucke is aber net übel. hardnheavy halt. Aber Gong ist ja generell der beste Sender hier. Wenig Chartsmucke, kein Techno, kaum Hiphoprap, viel classic rock.

    PS: Läuft Zosch eigentlich noch irgendwo? Radio Z oder sowas?

    PPS: Rock Zock gibts doch auch irgendwie wieder, hab ich läuten gehört... :confused:
     
  4. KlausP

    KlausP Threadersteller HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 14.04.05   #4
    @ The Dude

    nein ist Radio Gong aus Nürnberg 97.1
    Weiß aber nicht ob das Programm verschieden ist ??

    @ Ray

    Also ich steh auf seinen Humor :great:

    In den Jahren als die Sendung schon mal lief hat sie mir unheimlich viele Anregungen gegeben weil der Hein es schafft regelmäßig irgendwelche tollen Bands auszugraben die kaum einer kennt.

    Die anderen Sendungen kenne ich leider nicht.
     
  5. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 15.04.05   #5
    Die gepresste Stimme ist auf Dauer etwas nervenaufreibend :-)

    Basst scho...

    Ich erinnere mich v.a. an Manowar :D

    Zosch war auf Radio Z (jetzt Energie oder son Kack). Alternative Metal.

    Rock Zock kam heute, habs zufällig erwischt. Von 22 bis 00. Immer rock/hardrock-songs im Doppelpack. Dazu ähnlicher Dumlall wie vom Hein :)

    Als ich reingezappt hab, lief grad W.A.S.P. Dann Thin Lizzy, Z.Z. Top, Styx, Foreigner, Shawn Lane, Mötley Crue....usw.


    PS: haste mal Heins Kolumnen in diesem fränkischen Rock-Magazin (Name grad entfallen) gelesen? Da waren auch ein paar Kracher dabei. Machoprollkacke vom Feinsten...
     
  6. KlausP

    KlausP Threadersteller HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 15.04.05   #6
    oh, mit den Bands da gings mir aber anders durch die Sendung habe ich z.B. Stratovarius, Edguy, Iron savior, Freedom Call, Ten, Lionsheart, Fates Warning und Vieles mehr erst kennengelernt.

    Mit dem Magazin, ja, ich glaube das habe ich auch mal gesehen.
     
  7. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 18.04.05   #7
    Klar läuft das noch ! Radio Z 95,8 MHZ jeden Mittwoch 21 bis 0 Uhr teilweise sogar bis 2 Uhr.
    Cool das wieder Hein Hart kommt ! Hab mich schon gewundert als ich neulich in der Rofa stand und das Heinhart Bild im TV sah - dachte ich ganz aktuell sind die ja auch nicht mehr :rolleyes: ;)
     
Die Seite wird geladen...