Radiostreams mit Radiotracker

von Fuchsi, 28.06.06.

  1. Fuchsi

    Fuchsi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.06
    Zuletzt hier:
    10.07.06
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.06   #1
    Hallo zusammen,

    bei der Suche nach Station Rippern bin ich auf Radiotracker gestoßen. "Per Knopfdruck lädt mir dieser tausende Songs je nach Kategorie auf den PC" hieß es.
    Nach dem Download der Demoversion habe ich das einfach mal probiert. Nach einer kurzen Anlaufphase ging es dann wirklich los. Mit der Demo konnte ich mir jedoch nur 25 Songs runterladen, dafür diese legal und einfach.

    Ich wollte nur wissen ob noch jemand Radiotracker kennt und mir jetzt dringend vom Kauf abraten möchte. Ansonsten ladet euch einfach die Demoversion runter www.radiotracker.de
     
  2. Sunbird

    Sunbird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
  3. Fuchsi

    Fuchsi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.06
    Zuletzt hier:
    10.07.06
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.06   #3
    Kostenlos ja, aber die Features kannst man doch echt nicht miteinander vergleichen :eek:
     
  4. Sunbird

    Sunbird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 29.06.06   #4
    Nö, sollte ja auch nur so mal ein Tip sein. :)
     
  5. Fuchsi

    Fuchsi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.06
    Zuletzt hier:
    10.07.06
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.06   #5
    Ok hast ja recht :rolleyes:
     
  6. Oddleif

    Oddleif Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.06
    Zuletzt hier:
    12.08.08
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Osterhofen/Niederbayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.06   #6
    Ich hab den Radiotracker und bin auch recht zufrieden damit - nur brauchst du dann auch DSL...weil sonst nützt der dir nix