Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@buschreiter
Bitte auch mal lesen was Ich so geschrieben habe.
Ich werde mich nicht mit meinem Google konto Irgend wo anmelden.
Wenn Link dann Direkt Link.
Jeder legt seine Downloads auf andere Server bei diesem Durcheinander sieht hier keiner mehr durch und was Ich dann allem noch zustimmen soll.
Zum Schluss habe Ich es dann geschafft den Titel zu downloaden.
Lege Ihn auf den laut fm Server dann fehlen meisten auch noch die kompletten Daten Titel Band e.t.c die Ich dann auch noch per Hand nachtragen muss.
Bitte an Alle wenn Ihr etwas aufs MB Radio hochladen möchtet (durch mich) gebt euch bitte etwas mehr Mühe.
Ich weiss Mühe allein genügt meistens nicht.
Bitte auch mal beachten was ein anderer freundlicher Moderator so schreibt.
D.h das dann auch der ein oder andere Download Link abgelaufen ist.
Da Ich auch nicht 24 Std. Online bin und auch nicht ständig in diesen Thread schaue kann es passieren das Ich den ein oder anderen Beitrag nicht wahrnehme und dann eventuell die zeit für den Download
abgelaufen ist.
Ganz kurz einen Hinweis an @ Rockopa und Ich werde dann über die Glocke oben informiert das ein Beitrag geschrieben worden ist.
Ich habe den Thread nicht abonniert.
Hier mal was ganz anderes:
Bandame: RIP
Songname: Just a Fool
Albumname: Demo
Genre: Alternative Country
Download-Link: https://rip-music.de/werke/
Words & Music by: Tom Baumann
Homepage: https://rip-music.de/
Danke!
Im MB Radio hochgeladen.
Sehr vorbildlich alles vorhanden
musste ein bisschen suchen, aber ich wusste ich werd fündig. Vielen Dank für die Möglichkeit, mich auch hier zu präsentieren.
Bandname: inderFreizeit
Songname: Marie scheißt dich an
Albumname: Ziegelstein
Genre: Punk
Download: per PN gesendet
Zusätzliche Infos
Geschrieben wurde der Song, nach einer nem erlebnisreichen Arbeitstag in der Bahn. Dann am kommenden Wochenende, wurde der Rest produziert und aufgenommen.
Ich mach alles alleine und bin sehr frisch am Mikrofon unterwegs. Das ist der dritte Song mit Text und ich finde langsam rein. Bilde ich mir jedenfalls ein
Es tut mir aufrichtig leid, ich wollte alles richtig machen und hab doch wieder gefettfingert. Kein Plan warum ich den „Datei anhängen“ Button nicht einfach genutzt habe.
Hab es jetzt per PN geschickt und schäm mich jetzt erstmal n bisschen.
Obwohl wie schon mehrfach angemerkt die Datei ausser kriptischen Zeichen nichts enthalten hat,weder Titel ,Bandnahme sonstiges.
Es scheint egal zu sein was Ich hier schreibe ,es hällt sich eh Niemand drann.
Bandname mr. milbach & the powers that be Songname mines in country sleep AlbumnameBandname mr. milbach & the powers that be Genre lo-fi Download-Linkhttps://we.tl/t-9vxJwuGal4
Bandname: Phil Harmonie Projekt Songname: Besser und Besser Genre: deutscher Pop-Rock Download-Link: Homepage: www.philharmonie-projekt.de Zusätzliche Infos:
Nikki Jucha: Gesang
Phil Harmonie: Gitarren, Bass, Keyboards, Percussions
Frank Degenhardt: Piano
Martin Leggewie: Bongos
Christian Hermsmeyer: Trompete
Mykhailo Kobets: Trompete
Chor: Phil Harmonie, Dario Birovljevic, Andreas Würth, Stefan Störmer, Hooray
Produktion: Michael Schramm
Text: Michael Schramm / Hartmut Kraske / Philemona
Musik: Michael Schramm
Audio-Mischung: Michael Schramm
Mixing Supervision: Johannes Komarek
Audio-Mastering: Michael Schramm
Bandname: Phil Harmonie Projekt Songname: Reise Genre: deutscher Pop Download-Link: Homepage: www.philharmonie-projekt.de Zusätzliche Infos:
Thorsten Meier: Gesang
Sébasten Andreo: Saxophon
Uwe Himmelhuber: Gitarre
Frank Degenhard: Piano, Keyboards
Phil Harmonie: Gitarre, E-Bass, Percussions, Keyboards
Martin Leggewie: Schlagzeug
Text: Hartmut Kraske
Musik & Arrangement: Michael Schramm
Aufnahme: Michael Schramm
Mixing Supervision: Chris „Zelo“
Bandname: Phil Harmonie Projekt Songname: Körpersaft-Blues Genre: Blues Download-Link: Zusätzliche Infos:
Tom Kopf: Gesang
Phil Harmonie: Bass, Akustikgitarre
Uwe Himmelhuber: E-Gitarre
Frank Degenhardt: Piano, Keyboard
Theo Häfner: Mundharmonika
Wolfgang Forstmeyer: Trompete
Michael Rausch: Posaune
Sébastien Andreo: Tenor-Saxophon
Paula Straß: Altsaxophon, Stimme
Markus Renninger: Euphonium
Martin Leggewie: Schlagzeug, Percussions
Text: Susann Barentin
Aufnahme: Michael Schramm
Audio-Mischung und Mastering: Michael Schramm
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Phil Harmonie: Gitarren, E-Bass, Keyboards
Wolfram Esser: Akustik Gitarre
Martin Leggewie: Schlagzeug & Percussions
Nikki Jucha: Hintergrundgesang
Chor: Phil Harmonie, Hooray, Pia Galster, Anne Weber, Janek Albinsky, Silke Stadler, Silvia Körner, Mia Odeleye, Wolfram Esser, Carolin Esser, Margit und Karl-Heinz Müßigbroth, Don Arellano, Hartmut, Stefan Störmer.
Text: Hartmut Kraske
Aufnahme: Michael Schramm, Wolfram Esser
Im MB Radio hochgeladen
Obwohl wie schon mehrfach angemerkt die Datei ausser kriptischen Zeichen nichts enthalten hat,weder Titel ,Bandnahme sonstiges.
@Rockopa : Sorry, das liegt nicht an mir. Ich habe meine Dateien mit "Künstlername_Titel" benannt. Anscheinend macht swisstransfer andere Dateinamen draus.
Thomas Kopf (Gesang) ...
ist Liedermacher und Sänger. Früh begann er mit Gitarre, Chor- und Bandprojekten und schrieb eigene Songs auf Englisch, Deutsch und Bayerisch. Sein Stil: Folk-Rock mit eingängigen Melodien und erzählerischen Texten. Er veröffentlichte zahlreiche eigene Lieder und CDs, darunter Kinderlieder, und initiierte das Projekt Lieder im Kopf, um Kinder und Jugendliche in Workshops für Musik und kreatives Songwriting zu begeistern. Sein Ziel ist, musikalische Neugier zu wecken und junge Menschen aktiv an künstlerische Prozesse heranzuführen.
Oli Bott (Vibraphon) ...
... studierte am Berklee Collage of Music in Boston. 1996 schloss er sein Studium mit dem Diplom in Jazzkomposition ab. Es folgten mehrere Stipendien des Berliner Senats sowie zahlreiche Kompositionsaufträge für sein eigenes Jazzorchester. Zu seinen Auszeichnungen zählen unter anderem der NDR-Musikpreis für Jazzdirigenten, der 1. Preis beim Leipziger Improvisationswettbewerb, der European Jazz Contest sowie der Wayne Shorter Award (USA). Neben seiner Arbeit als Komponist und Dirigent des zwölfköpfigen „Oli Bott Orchestra“ wirkt er unter anderem auch in seinem Quartett „Vibratanghissimo“ mit. 2021 komponierte er im Auftrag des Deutschen Bundestages ein Werk zum 150. Jahrestag der ersten Reichstagssitzung.
Wolfgang Jungraithmayr (Violine) …
… erhielt mit 6 Jahren ersten Klavierunterricht und mit 7 Jahren Violinunterricht. Mit 16 Jahren begann er sein Violinstudium am Hoch’schen Konservatorium in Frankfurt. Er gewann Preise bei „Jugend musiziert“ und trat mit diversen Orchestern sowie in Solorecitals auf. Außerdem nahm er erfolgreich an internationalen Klavierwettbewerben teil, u. a. in Berlin und beim „van Cliburn“-Wettbewerb in Texas, USA. Trotz seiner musikalischen Karriere entschied er sich für die Medizin und ist heute Universitätsprofessor für Thoraxchirurgie an der Universitätsmedizin Rostock.
Am 2. Mai 2026 um 18:00 spielt er live in der Pfarrkirche Marburg zusammen mit einem Pianisten.
Frank Degenhardt (Klavier) …
... spielt seit seinem 8. Lebensjahr Klavier: Acht Jahre klassischer Unterricht, danach musikalische Freiheit: von Boogie-Woogie und Blues über Modern Jazz bis hin zu Pop & Rock. Nach einer längeren kreativen Pause zugunsten von Familie und Aufbau einer urologischen Praxis kam mit dem Auszug der Kinder die Musik mit voller Leidenschaft zurück: In einer 6-köpfigen Coverband mit Songs aus den 60ern bis 80ern greift Frank mit viel Spaß am Musizieren in die Tasten.
Lorenzo Olivero Juarez (Viola) ...
... ist hauptberuflicher Musiker mit über 20 Jahren professioneller Ausbildung. Außer der Bratsche (Viola) kann Lorenze Violine, Viola, Klavier, Gitarre und weitere Instrumente spielen. Lorenzo stammt aus Panamá und lebt derzeit in Rom, Italien.
Michele Fortunato (Posaune):
Michele ist ein professioneller Posaunist und Session-Musiker. Er hat einen Master-Abschluss in Posaune und verbindet eine fundierte akademische Ausbildung mit umfangreicher Erfahrung bei Live-Auftritten und Studioaufnahmen.
Pier Giacomo De Matti (Euphonium)...
... ist ein versierter italienischer Euphoniumspieler und Pädagoge, der seinen Master-Abschluss mit der höchsten Auszeichnung am Conservatorio Santa Cecilia in Rom erworben hat. Seine Karriere umfasst internationale Auftritte mit dem Orchestra Popolare a Colori und Kooperationen mit Weltklasse-Persönlichkeiten wie dem Komponisten Jacob De Haan. Als engagierter Pädagoge war er als Professor für Euphonium am Liceo Chris Cappell College tätig und ist weiterhin ein gefragter Session-Musiker.
Bjarne Schad (Waldhorn)…
... spielt seit 2017 Waldfhorn in der Jugendkapelle Eckental. Neben seinem Hauptinstrument spielt Bjarne auch Gitarre, Bass und Trompete. Wenn not am Mann ist, setzt sich der Multiinstrumentalist auch hinters Schlagzeug.
Izzy Percussoria (Schlagzeug) ...
... ist ein wirklich treuer Freund, der immer zur Stelle ist, wenn alle anderen Schlagzeuger kündigen.
Produktion: Michael Schramm Text: Hartmut Kraske Musik: Michael Schramm Aufnahme: Michael Schramm, Lorenzo Olivero Juarez, Oli Bott, Frank Degenhardt, Michele Fortunato Mischung & Mastering: Michael Schramm Mixing-Supervision: Johannes Komarek, Chris „Zelo“