RADWASTE - erstes Live-Vid mit meiner Wenigkeit

bumi
bumi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.23
Registriert
08.08.11
Beiträge
200
Kekse
1.380
Gott zum Grusse

Seit ich vor etwas mehr als 2 Jahren zu dieser Kapelle hinzugestossen bin, hatten wir leider nicht allzu viele Auftritte. Eigentlich genau 2. Verschiedene Gründe, Verpflichtungen, usw. hielten uns davon ab, mehr zu spielen. Allerdings gehts nun endlich voran und am Samstag 27.02.2016 ging mein zweiter Gig mit der Truppe über die Bühne und damit wurde ich erstmals sogar auf Film festgehalten - auch wenn man mich nicht sieht.
Die Audioqualität könnte besser sein, aber für ein Handyvideo halte ich es für sehr akzeptabel (die PA Anlage an diesem Abend war allgemein nicht gerade die beste).


Vielleicht noch kurz ein paar Worte über uns:
Wer sind wir?
Gestatten, Radwaste, meistens als Thrash Metal Truppe bezeichnet, was so allerdings nicht stimmt. Wir sind auch ab und an sehr groovy oder ganz ganz böse und träge und spielen eigentlich worauf wir gerade Bock haben. Deshalb auch meine gern gewählte Bezeichnung "Modern progressive Thrash Metal". Die Herren spielen in dieser Formation bereits seit 8 Jahren zusammen, wobei ich wie gesagt vor etwas mehr als 2 Jahren hinzu gestossen bin, ohne zuvor Erfahrung in einer Metalband gesammelt zu haben.


 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben