räusper

Wirr
Wirr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
21.04.20
Beiträge
317
Kekse
206
Hallo zusammen,

ich traumichnoch mal. Hoffe natürlich auf Feedback ob es überhaupt verständlich ist aber schön währ auch mal ein Hz-Zahl oder so. Ich weiß auch, aus scheiße kann man kein Gold machen. Falling

Gruß
Wirr
 
Eigenschaft
 
schön währ auch mal ein Hz-Zahl oder so.
Keine Ahnung, was das ist?

Aber die Nummer ist mal ganz witzig und kaum wirr. Nur der Knochen-Beat im Rap klemmt hier und da noch etwas...

Gruß,
glombi
 
Ui, danke dir für feedback.

Keine Ahnung, was das ist?
Schon klar....wills dennoch mal versuchen zu erklären....

Ich find die Stimme einfach nicht kompakt genug. Die kommt mir irgendwie auseinandergefleddert und dadurch zu durchlässig vor. Kurioser Weise unterdrückt sie somit einfach viel von den anderen Tönen obwohl man die Stimme nicht so gut verstehen kann. Ok ich red wohl auch nicht grade deutlich, aber das hat damit, denke ich, eher weniger zu tun.


Ich hab mich bemüht!........oder ....eher nicht so.....:ROFLMAO:

Gruß
Wirr
 
auf vielen Stellen sprichst du die Wörter nicht deutlich aus ,verschluckst sie.
das liegt wohl daran,dass die Stimme noch nicht ausgebildet/austrainiert ist.
Ich empfehle dir für den Anfang die Grundlagen gut zu erlernen.
das du jeder Zeile auf 4 beendest und eventuell auf 1 anfängst.
Versucht auch die Zeilen einfach zu machen : nicht das sie zu lang sind und du keine Zeit zwischen den Takten hast oder die Zeilen sehr schnell rappen musst.
guck mal ,wie einfach die beiden rappen :

oder dieser rapper rappt sehr einfach :
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Andy,

ja, recht hast du. Wenn man es nur ein Mal alle paar Monate versucht kann die Stimme nicht ausgebildet sein.

guck mal ,wie einfach die beiden rappen :
Ob mir dies dann so Spaß machen würde bezweifel ich.....Zum Üben aber bestimmt richtig.

Was ich dieses mal gemerkt habe ist, dass ich bei den vorherigen versuchen keinen Druck in die Stimme gegeben habe (Nachbarsscham) . Dieses mal kam sogar was beim Mic an, jedoch wird meine Stimme dann so Eco fresh-mäßig... find ich nich so gut.

nicht das sie zu lang sind und du keine Zeit zwischen den Takten hast
Auch richtig. Hab eigentlich gleich gemerkt dass Text zum Durchrtexten nicht passt. Andererseits dacht ich mir...dann mache ich so ein hook-rap draus.....Leider sind die Aufnahmen sehr variabel :ROFLMAO:

Dank dir fürs feedback! und, eigentlich könnt ich ja auch privat schreiben, aber is ja nicht grad viel los hier 😁

Gruß
Wirr
 
Ich meinte,nur du könntest dir ihr Flow angucken.
ob der Text gefällt oder nicht,ist egal
 
ja, ich meinte auch den flow. gefällt mir meißt nicht so. Als Stilmittel zwischendurch sicherlich, aber andauernd wird halt langweilig für mich.
 
dieser Rapper hat ein der besten Flow in De ,ist aber unverständlich
 
will garn nicht wissen wie das Foto entstanden ist :ROFLMAO:

Ich versteh da eigentlich alles, habs aber auch nur über Lappi gehört. Die Stimme ist evt. ein wenig leise 😶
Ich fiinde es gibt sehr viele die es übelst drauf haben/hatten und jedes mal wenn ich so etwas höre und an meins denke wird mir echt übel und ich will nie wieder was online stellen:alien:

......wo du stimmlich zu viel hast, hab ich zu wenig, so scheint es. Ich spreche wohl auch zu Lachs (was du oben mal angesprochen hast) und du evt. zu viel nach einem Plan. Is halt so wa...allet jute is oft nich beisammen 😭 ausprobieren und :coffee: trinken

Gruß
Wirr
 
ich denke so bleibt es erst mal falling

gruß

wirr
 
wer noch mal reinhören mag; falling
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben