Würde da noch eine Stimme reinpassen?

Viel besser!
Sehr schön.
(y)

Ich würde noch mal ein paar Höhen von der Snare wegnehmen; da ist zuviel Gezische bei.
 
Nimmt doch das Lied auf.dann wirst du sehen,welche Stelle nicht gut sind und kannst den Beat ändern
 
Danke sehr fürs erneute anhören!

Also bei dieser Version würde ich keine vocals mehr hinzufügen, der geneigte Hörer ist ohnehin schon ausgelastet
Ja bei der Version passt es nicht. Die ändert sich wieder und dann werd ich schon noch eine Stimme reinprügeln :mad::alien::ROFLMAO:
Und - Gratulation - es ist untanzbar, ich hab's probiert, hab mich wirklich angestrengt
War bestimmt ein Bild für die Götter :ROFLMAO:

Ich würde noch mal ein paar Höhen von der Snare wegnehmen; da ist zuviel Gezische bei.
Ja dis ist raus, aber bin auch grade noch mal von Grunde auf drann. Das Gezische und die HAT, hat sich auch mit der Stimme gebissen.

Nimmt doch das Lied auf.dann wirst du sehen,welche Stelle nicht gut sind und kannst den Beat ändern
Wenn ich dies nur könnte :ROFLMAO:

Gruß
Wirr
 
Hallo zusammen,

wer noch mal reinhören mag. BoneBeat 4

Ich hab es von Grund auf neu bearbeitet.

Der Master-Kanal des Mixers ist noch leer.
Unter anderem habe ich verschiedene VST i sowie hat,DrumSnare usw ausgetauscht, alle VST i per grafischen EQ verbessert... so hoffe ich.

Den Kardinal-Fehler habe ich nicht mehr begangen -->Ich hatte davor versucht mit u.a. einem MultiBand Compressor im Master-Kanal an den Instrumenten rumzuschrauben

Maby better

Gruß

Wirr
 
Hallo noch mal,

hier nun mein vorerst letzter Versuch zu Bone (Beat)
Den habe ich jetzt auch für die Stimme genommen. Wer mag kann ja mal unter voc-hörprob. reinschauen und nen feedback dalassen oder hier. Da der Text sehr...naja ist...und eine zeitliche und DJ-mößige Bearbeitung fehlt, bleibt es erst mal nicht lange da.

Gruß
Wirr
 
Schon weg? Wollte gerade in die Vox-Version reinhören, kann sie aber nicht finden.
Die "stimmlose" Version von heute ist klasse geworden. Am Anfang vor einigen Wochen fand ich's auch noch etwas inhomogen, aber was du draus gezaubert hast, kann sich hören lassen.
 
Hallo trommla,

dis freut mich und vielen Dank fürs erneute hören! Ich finde es für meine Verähltnisse auch nicht so schlecht. Ich denke sogar die Stimme passt auch ganz gut rein. Obwohl sich meine helfende Hand (hier aus dem Forum) immer noch zu recht fragt was und warum ich dies und jenes bei dem Lied veranstalte :ROFLMAO: Sorrrryyyy!!!.....ich weiß es doch auch noch nicht :ROFLMAO: Dis mit Text is schon da.

Gruß
Wirr
 
Also der Beat ist ganz gut.eventuel zwischen 0:27 und 0.32 könnte es knapp werden,der Music Effekt könnte deine Vocals übertönen.
Oder du kannst deine Vocals lauter und höher machen.Tech N9ne macht sowas.
Schreib noch den Text(paar Zeilen),dann sage ich dir ,ob es passen würde.
ich würde 6-9 Silben pro Takt nehmen.
 
Hi Monsta Andy,

dank dir fürs hören. Ich denke du meinst den snare-wirbel....der ist zumindest in diesem Zeitabschnitt. Dieser(e) kommt auch später noch mal mal unverändert. An der späteren Stelle wird die Stimme nicht leiser....von daher müsste es passen.....aber kannst dir ja mal anhören.

Gruß
Wirr
 
Hallo,

ich hab doch noch mal ein wenig gespielt. Wer noch mal reinhören mag, drückmich
 
Furchtbar!
 
ich weiss nicht, wie ich es beschreiben soll.
ich fand das ganze vorher schon sehr aufgeregt.
und jetzt?
wie soll ich sagen? es ist nicht so negativ gemeint, wie es klingt, aber jetzt ist es so, als ob bei meinem browser irgendwo noch ein Fenster auf wär und da fängt ein anderes lied an zu dudeln.

das übervolle in Kombination mit der stimme schiebt das ganze über die klippe.

ABER: es passt. es ist total anstrengend, es ist anders, aber es ist nicht furchtbar (s.o.). es ist interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nein, nicht alles ...
@dubbel hat es schon ganz treffend gesagt:
Das Ganze ist sehr überladen und dadurch anstrengend.

Es zeugt halt von einem überambitionierten Producer-Schaffenswillen. Immer noch was optmieren und das und jenes noch. Ich meine, du rührst jetzt seit 4 Monaten in diesem Brei herum, wie lange soll das noch gehen?
Und es will einfach nicht zu einem Song zusammenwachsen. Drums, Synthis, Vocals ... wissen die dass sie zusammen eine Nummer spielen?

Und dann noch diese übermodulierte gockelhafte Falco-Stenz-Galan Stimme ... ey, echt, ne ....

Sorry!
 
Den "Gesang" finde ich wirklich ordentlich. Die Musik klingt wirklich wie zwei Maschinen die durcheinander ihr Programm abspulen.
Gerade wenn man so eine coole Stimme hat, sollte die Musik den gleichen Grad an Lässigkeit ausstrahlen.
 
Hallo,

vielen Dank für euer Feedback!

Das deckt sich mit amderen Aussagen. Ich wurde schon öffter gefragt warum ich so ein Beat dazu mache....ehrlich gesagt hatte ich bis gestern nicht wirklich eine Antwort drauf.

Gestern hatte ich mein Bruder am Tel. und habe gleichzeitig das Feedback .............Furchtbar ........ gelesen. Natürlich fragte ich ihn ob er es auch so furchtbar findet und das Feedback war das Gleiche wie von euch. Daraufhin habe ich mich an den PC gesetzt und wollte einen richtig harten hiphop Beat anfangen....... .... .... .... scheinbar kann ich das nicht. Der Beat ist nicht schlecht und ich denke auch echt hiphop aber wieder nicht so passend für den Text :sleep:

Warum ich so lange an den Beat rumgefuscht habe ist, weil ich nicht weiß wann ein Beat fertig ist ...und .....:ROFLMAO: weil die Stimme nicht reinpassen wollte/will.....Außerdem wollte ich besser in der Benutzung von Filtern (EQ usw.) werden und nicht ein Ding nach dem anderen runterlaiern. Ja da wollt ich wohl zu viel.

Falko-Stenz....was für nen Ding-Stimme :ROFLMAO:.......Schon wieder Falco.....:unsure:...weiß immer noch nicht ob ich das so gut finde :cool::ROFLMAO:

Auf meine scheinbar ""coole"" Stimme werd ich dann und wann schon mal angesprochen aber dafür kann man ja nichts....Für den anstrengenden und übervollen Beat schon, obwohl er mir alleine gesehen eigentlich nicht schlecht gefällt...momentan:sleep:

An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an meine helfende Hand aus diesem Forum, der mir schon ein paar Dinge Bewust gemacht hat.

Ich freu mich echt über euer Feedback und auch darüber das keiner auf Grund des Textes fragt was ich für einer bin😌

Gruß

Wirr
 
Ey ich wollte das auch hören, warum löschst Du das immer so schnell :D
 
ich finde,dass das Lied gut geworden ist.
Ist zwar nicht mein Lieblingsstyle : ich mag ja agrro Music.aber trotzdem ganz gut für die 1te Aufnahme
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben