Mystik vs Gnosis

Wirr
Wirr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
21.04.20
Beiträge
317
Kekse
206
Hallo zusammen,

mich würde hier interessieren was Andere so vom Text halten. Ist der Mystik-Teil zu schnulzig und ist der Gnosis-Teil zu zahm?

Der Beat ist für meine Verhältnisse bereits fast Fertig (meine ich). Bei der Stimme hab ich jetzt nur ein mal das Rauschen ein wenig entfernt und per EQ ein paar Stellen angehoben/abgesenkt.

Ja ich weiß, wenn es mir nur um Text geht könnt ich es auch dort reinstellen, aber auch Tipps zu allen anderen Dingen sind halt sehr willkommen!

Mystik vs Gnosis

Gruß
Wirr
 
ein wenig weiter und ein kleinwenig gespielt trytwo
 
adlips sind schei....ganz generell...;) hier mal der 3.abs 3.Abs.
 
Rap? Hmm. Wirr, haha. Ich musste aus irgendeinem Grunde mehr an sowas wie Palais Schaumburg denken. Falsche Instrumentierung. Also ja, irgendwie Wirr. Und dann wieder, irgendwie nicht, nur der falsche Stil. Oder? Anders jedenfalls.
 
Hey Cerno,
Palais Schaumburg
mit sowas musste ich ja rechnen :ROFLMAO:und ich werd wohl immer noch zu recht rot wenn jemand Rückmeldung gibt . Hab die Gruppe nicht gekannt aber so heftig find ich meins dann nu auch nicht :giggle:.Janee, rappen ist dis wohl nicht, nur texten. Leider wollen Rapper heutzutage nur Ihre eigenen Texte rappen.., tse ;) sonst würd ichs ja abgeben.

Mit Wirr kann ich gut leben vor allen da du nichts über die Sprachverständlichkeit gesagt hast. Ist sicherlich auch noch grottig aber bin der Meinung meine Bearbeitung ist besser geworden.

Dank dir für die Rückmeldung
Gruß
Wirr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben