Rage Against The Machine Cover von mir .....also ich bin am durchdrehen XDD

  • Ersteller TobiNeitzke
  • Erstellt am
TobiNeitzke
TobiNeitzke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.24
Registriert
07.01.08
Beiträge
300
Kekse
409
Würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut ....ich hatte Spass ..

:great: und sry für die Falschen Töne kommt vor wenn man mehr Durchdreht als sich auf den Song zu Konzentrieren :))

http://www.youtube.com/watch?v=VhbqdCLqg-o

---------- Post hinzugefügt um 22:06:47 ---------- Letzter Beitrag war um 12:23:07 ----------

sry die gema hatte was dagegen :-( na ja
 
Eigenschaft
 
Hier noch mal neu ...:) sound hat leider was gelitten :-(

View My Video
 
Gute Arbeit! Tolles Cover von nem sehr geilen song!
Performance war auch noch dabei.. ;)

Wie hast du das ganze eingespielt? Welchen Amp hast du verwendet?
 
Mein Tipp: Du solltest unbedingt nicht so viele Rutscher einbauen. So wie's gerade ist, rutschst du wirklich an jeder nur möglichen Stelle. Meiner Meinung nach steht das der Klarheit der Riffs ziemlich im Wege - und nimmt irgendwelchen Rutschern, die ja an sich dazu da sind, einen gewissen Effekt darzustellen, jede Möglichkeit als "oh, jetzt wird's mal dramatisch" daher zu kommen.
Und ich würde auch versuchen, bei Tom Morello mal ein bisschen mehr in punkto Timing abzugucken, denn da sind schon so ein paar Stellen, wo's irgendwie nicht so ganz passt. Gerade die eigentlich abgestoppten Noten finde ich etwas kritisch.

- Der Sack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ Epiphone das hab ich mit nem ganz alten Kork Effektgerät direkt in Cubase reingejagt :)


also mir ist auch aufgefallen das ich viele rutscher eingebaut hab leider erst im nachinein ...aber bei der Aufnahme gings mir um Spass wollt das einfach mal wieder Rocken ansonsten spiel ich nciht so schlampig :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben