Rage Against The Machine

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Hallo,
Ich habe auf meiner live dvd hülle von ratm gelesen das
sie ihr letztes Konzert gegeben haben!
Häää warum denn das?
Gibst die wirklich nich mehr? :eek:
 
Eigenschaft
 
Macht die Hälfte der Leute nicht schon lange bei Audioslave mit?
Und Zak de la Rocha ist ja eh schon lange draussen...

Oder verwechsel ich da jetzt doch etwas??? :D
 
Soviel ich weiß ist der Sänger ausgestiegen und sie haben sich dann ganz aufgelöst...
Das letzte Album (Renegades) is rausgekommen als es sie schon nicht mehr gab...
 
Jo, also der Tom Morello und der Rest von Rage haben dann mitm neuen Sänger als Audioslave weitergemacht.
 
Das letzte "richtige" Album war The battle od los angeles.
Dann kam noch dieses Coverding "renegades" und dann schluss im Kasten.
Zack hat noch ein Soloalbum veröffentlicht "Burn hollywood burn" und Morello, Wilk und Co. haben mit der Soundgarden-Röhre "Audioslave" gegründet so viel dazu. Man waren das Zeiten.....Rage against the machine *herzweit* *seufz*....
 
Ich habe mir mal diemixed live dvd von ratm angeschaut!
Da gibt es so ein hammer gitarrensolo von tom morello
beim lied "Bullet in the head" Live vom rock am ring im Jahr 1996!!!!
Ratm 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rock:
 
ja rage against the machine war geil seufz..
 
Uns bleiben ja immer noch die cd`S und DVD`s!
PS. Ist Audioslave eine von den EX-ratm mitgliedern neugegründete Band?
Ist die Musik ählich wie die alte?
 
Hi

Soviel ich da gehört hab soll es mit der zeit nur noch eine last gewesen sein mit Zak songs zu machen , er hätte sich mit nichts zufrieden gegeben und wollte immer das letzte rausholen was dem rest der jungs am ende zu schwer auf die nerven ging darum ist auch nur Zak sozusagen raus . Zak hatte eine sehr politische einstellung und wollte immer voll auf den punkt mit seinen texten kommen und das hat er auch musikalisch vom rest der band abverlangt.

Audiosalve läst sich als fortsetzung von RATM sehn musikmässig ist es nicht viel anderst da ja die band aus RATM und neuem sänger besteht also ist RATM nicht wirklich weg eben nur neubesetzt und unter anderem namen unterwegs . Audioslave machen im grunde die selbe art von musik nur nicht mehr mit solch politischen texten .
 
Ich kann den neuen Sänger ma garnicht ab...
 
Hallo Leute!
Da ich selber ein riesen Fan von RATM bin, wollte ich mal fragen was ihr so von denen haltet?

Gruß clock

ps:wenn falsches unterforum->sorry, hab nix für crossover gefunden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben