Würdet iht euch eine Wiedervereinigung von Rage against the machine wünschen?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am

Würdet ihr euch eine Wiedervereinigung von Rage against the machine wünschen?

  • Ja

    Stimmen: 171 60,9%
  • Nein

    Stimmen: 110 39,1%

  • Umfrageteilnehmer
    281
jetzt werde ich ihre legendäre live auftritte nie erleben können... echt schade

und neue lieder wird es auch nie wieder geben... ( ich habe mir die alben schon satt gehört und audioslave ist einfach nicht dasselbe, obwohl sie mir auch gut gefallen.)

ganz klar: WIEDERVEREINIGUNG..

ich mache zurzeit ne Ratm bzw. Crossoverband. Wer mitmachen will soll sich melden. Raum Düsseldorf.

mfG Slash
 
Ich glaub nicht dass RATM schon alles gesagt haben oder ihre Meinung so stark geändert haben. Tom Morello setzt sich ja immernoch gegen Ungerechtigkeit ein, was ja die vor Kurzem geschehene Verhaftung beweist. Und über den sinn der Band in der heutigen Zeit brauch man ja Kaum zu streiten, Amnesty International hat immernoch zu viel zu tun. Zu schwierig is es an Kleidung, Computer... ranzukommen die nicht in Asien oder anderen Biliglohnländern hergestellt werden. Deswegen ganz Klar: JA, und ein Konzert wär auch nicht Schlecht
 
Die hätten sich nicht trennen sollen! Ne Wiedervereinigung fänd ich auf jeden Fall sehr geil, die mit Siherheit noch ganz viel Potenzial.
 
wer nein sagt,wär ja fies....

wenn die wieder spielen würden,würds mich freuen und für die,die die nich mehr hörn wollen,könnten ja weghören.

Sagen wir so...Ära vllt vorüber und jetzt würden die kreativen Gedanken wieder fliessen....

Nen Versuchs wärs Wert und würd die gern sehen!

Denn bei Audioslave gefällt mir die Stimme des Sängers irgendwie nich
 
ich fänds recht cool, wenn die wieder "zusammenkommen" würden. ich meine in 6 jahren sind die garantiert künstlerisch gewachsen, was man in gewissen ansätzen ja schon bei audioslave gesehen hat und ich wäre gespannt, wie das neue album klingen würde...
 
Oh ja wär für alle zu wünschen oO Ratm wieder vereint das muss gefeiert werden,...
 
Erstmal was in eigener Sache: https://www.musiker-board.de/vb/rock/153605-audioslave-revelations.html

Also ich fände es auch nicht sooo gut, weil man dadurch etwas erwingen würde, was eigentlich nicht mehr geht! Ist ein bißchen so, als würde man einen alten Freund wiedertreffen und sagen: Lass uns mit den anderen Jungs treffen und es ist wie früher!! Ist es leider nicht! Die Denkweise der Jungs hat sich verändert, man hat sich halt entwickelt und hat andere Pläne! Das Werk von RATM, wie es uns vorliegt ist richtig geil und es wird schwer dieses Werk zu toppen! Die Band ist absolut Kult und das wird auch immer so bleiben!

Gruß Sebastian

AMEN!!! :) :great:
 
jaja ich mag ratm ja auch echt gerne versteht mich nicht falsch..... aber in rein musikalischer hinsicht (lassen wir mal den politischen aspekt weg) finde ich Chris Cornell als Sänger viel ansprechender als Zack de la Rocha.

bin einfach ein zu großer audioslave fan um eine Auflösung gut zu finden (auch wenn dadurch eine andere sehr gute Band wiederzustandekommt)
 
jap, Audioslave waren mal. Chris Cornell wird jedoch nicht zu Soundgarden zurückgehen sondern seine Solo Karriere fortsetzen.
 
ich bin defintiv gegen eine reunion von ratm. warum? ich war mal ein großer ratm fan, und finde sie immer noch sehr gut, aber wenn ratm jez wieder zusammenkommen denk ich, dass da nich viel bei rumkommen wird, und sie sich nur ihr denkmal zerstören ^^
 
aja das sie schon aufgelöst sind hab ich glatt verdrängt :confused: stimmt ja :D

gegen eine ratm reunion hätt ich zwar nichts aber ein neues Projekt von Tom Morello wär doch auch mal sehr nett. Mir würde es sehr gefallen seinen Gitarrenstil in einer anderen Musikrichtung zu hören...
 
echt? mit welchen songs denn?
 
als soloact heißt er "nightwatchman", hat auch n solo album draußen. einfach mal bei youtube oder google suchen ...
 
achso das is dieses Folk Projekt oder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben