Würdet iht euch eine Wiedervereinigung von Rage against the machine wünschen?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am

Würdet ihr euch eine Wiedervereinigung von Rage against the machine wünschen?

  • Ja

    Stimmen: 171 60,9%
  • Nein

    Stimmen: 110 39,1%

  • Umfrageteilnehmer
    281
Zakk Wylde 369 schrieb:

Meinste? Hmmm OK die haben vieleicht schonmal ähnliche Breaks oder Riff s aber RATM haben viel mehr Funk Einflüsse gehabt (gerade bei den nicht so bakannten Sachen) Ich kenne allerdings auch nur das Zeug ausm TV von den h-blockx.

Pinky01 schrieb:
Die Meinungen scheinen geteilt.
50:50

Ist ja auch albern sich deswegen zu streiten oder gross zu diskutieren (Geschmack ist subjektiv) aber ich bin der Ansicht, man sollte (auch wenn man die Band nicht mag) wenigstes anerkennen, das diese einzigartig war.

mehr habe ich den thread nicht bezufügen
 
Ist mir eigentlich reichlich egal, da ich Audioslave zwar besser find, aber bei weitem nicht genial oder ähnliches. Aber eine Re-Union wäre irgendwie sehr wirr und inkonsequent, zumindest so bald nach dem Ende, und RATM sind zT richtig mies. Was die aus Street Fighting Man gemacht haben spottet mal jeder Beschreibung. Originelle Gitarrenlines? Zwei Noten, bzw eine Note mit Oktavsprung als Strophen"riff" ist für mich eher reichlich lahm.
 
hätte mich selber dafür treten können, dass ich die band erst kennengelernt habe als es sie schon nicht mehr gab.. tja, damals war ich einfach zu jung..

reunion halte ich auch nicht für besonders sinnvoll, obwohl ich mir wünschen würde diese großartige band nochmal live zu sehen. nach meinen informationen haben sie sich aufgelöst weil zack lieber hip hop/rap machen wollte, was er ja jetzt auch tut.. und das garnicht mal so schlecht, auch wenn ich sonst eher keinen hip hop höre.

naja, freue mich aber schon auf den gig von audioslave beim hurricane. tom morello ist einfach der beste gitarrist ever.. und in nem interview hat tom bekanntgegeben, dass sie nicht abgeneigt sind alte songs von soundgarden und ratm zu spielen. da bin ich mal sehr gespannt drauf..

und dann immerhin noch 3/4 ratm live gesehen :)
 
Mensch es gibt\gab keine geilere band als RATM.
ich finde es noch immer so extrem faszinierend wie RATM in jedes lied so die unglaublich power reinpacken. und ich bin schon allein aus dem grund für ne reunion, mag sie auch kommerziell erscheinen (was aber bei der Ideologie von Zack und co sicher nicht der fall sein würde), dass ich sie mal live sehen könnte. Es muss nichts geileres geben als n RATM konzert..........*sabber*
 
ne RATM reunion wäre schon ganz witzig! erst recht weil ich die nie live gesehen hab (ich egoist ich). aber noch geiler wäre ne inside out reunion :D . sollen die audioslave typen ihren scheiß weitermachen! :D
 
Auf jeden Fall JA Rage Against The mAchine sollen auf jedsten wieder zurückkommen!
 
spiralspark schrieb:
als wenn es nur um die Texte ginge, welche halbwegs bekannte band hat den einen ähnlichen Stil wie die (bitte hier nicht audioslave antworten)? :screwy:
Naja, Einzigartigkeit zeugt ja nicht immer von Qualität^^

Ich find, die Songs von denen bestanden immer nur aus 1-2 (Durchaus noch nett anzuhörenden) Riffs, die dann aber endlos wiederholt wurden und von langweiligstem Sprechgesang unterlegt wurden... Sowas muss meiner Meinung nach echt nicht...
 
geisterfahrer schrieb:
sollen die audioslave typen ihren scheiß weitermachen! :D
ja genau, die komischen typen von audioslave.. versuchen den alten ratm stil zu imitieren, obwohl das ja viel bessere musiker waren :D (vorsicht ironie !!)
 
nich lustig :D
 
ich brauch kein neues ratm album. aber ich brauche ein live-konzert! man die würd ich sehr gern ma live sehn. also ne reunion für ein konzert wo ich hingehn kann würd mir schon reichen :D
 
wenn sie dann ein album machen üwrden dass an battle of los angeles ran kommt meinetwegen, aber ich glaube nicht dass das funktionieren würde.
bei denen war am schluss einfach die luft raus das hat man gehört und wurde auch in interviews zugegeben.
außerdem gefällt mir audioslave auch sehr gut und die beiden lieder vom neuen album die ichbis jetzt kenne sind der oberhammer!
daher hab ich mal für nein gestimmt.
wenn soundgarden sich dann auch weider zusammen musik machen würden müsste ich das aber noch mal überdenken :rolleyes:
 
wenn sie dann ein album machen üwrden dass an battle of los angeles ran kommt meinetwegen, aber ich glaube nicht dass das funktionieren würde.
bei denen war am schluss einfach die luft raus das hat man gehört und wurde auch in interviews zugegeben.
außerdem gefällt mir audioslave auch sehr gut und die beiden lieder vom neuen album die ichbis jetzt kenne sind der oberhammer!
daher hab ich mal für nein gestimmt.
wenn soundgarden sich dann auch weider zusammen finden würde müsste ich das aber noch mal überdenken :rolleyes:
 
Einerseits find ich das Wiedervereinigungen keine gute idee sind, weil wegen halt money money und kommt eh nur scheiße raus. Wer hört sich denn jezz wieder Priest an?
Andererseits kriegt man nach den alten Alben n bisl Durst nach neuem Zeugs von RATM. Der Stoff reicht einfach nicH :)
 
Deftoner schrieb:
wenn sie dann ein album machen üwrden dass an battle of los angeles ran kommt meinetwegen, aber ich glaube nicht dass das funktionieren würde.
bei denen war am schluss einfach die luft raus das hat man gehört und wurde auch in interviews zugegeben.
außerdem gefällt mir audioslave auch sehr gut und die beiden lieder vom neuen album die ichbis jetzt kenne sind der oberhammer!
daher hab ich mal für nein gestimmt.
wenn soundgarden sich dann auch weider zusammen finden würde müsste ich das aber noch mal überdenken :rolleyes:


da muss ich dir recht geben, dass neue album ist genial (kann man auf irgendsoner seite schon legal hören, hab den link glaub ich sogar von dir).
also sollte man alles dabei belassen wie es ist. ratm waren cool und sind geschichte und soundgarden waren nicht cool sind aber auch geschichte.
 
ich bin auch dafür das RATM wieder kommt.. weil wo gibt es denn solche geilen Solis von Tom ?? Naja Audioslave..geringfügig, ich will wieder RATM!!!!
Glaub aber net das des wieder zustande kommt... :( :(
 
nein, ich liebe rage, ich liebe de la rocha und alle rage alben, doch deren Tage sind gezählt. Audioslave kommt kein stück an rage against the machine, doch gut sind sie trotzdem! Ich hofe nun, dass de la rocha jetzt noch ein ordentliches Projekt startet, so dass wir von der Trennung auch was haben. das ist wie eine zellteilung, nur dass sich der zellkern nicht einfach verdoppelt und vervielfältigt hat, sondern eine neue spezies mit sich bringt. so bin ich gespannt, was zack de la rocha vor hat, und was sich noch aus audioslave mit dem fantastischen sänger, wahrscheinlich dem besten unserer tage entwickelt. trauert nicht!
 
Hmmm, RATM! Meiner Meinung nach ein sehr besonderes Thema der Musikgeschichte. Nicht nur das sie völlig neue musikalische Wege beschritten haben. Es war auch die erste "linksextremistische" Band, die ihre Ansichten offen ausgesprochen haben und trozdem vermarktet werden konnten. Jetzt ist halt noch die Frage offen, ob RATM dem Schweine§s$tem mehr geholfen, oder mehr geschadet hat! Aber ich denke, dass man es durchaus positv bewerten kann. Auch wenn mittlerweile ein Che zur reinen Modemarke verkommen ist und jeder Idiot damit rumläuft, so weiß ich auch, dass RATM damals einige Leute politisiert hat. Und auch die Tatsache, dass sie die verdiente Kohle zu (angeblich) großen Teilen der EZLN und anderen unterstützenswerten Gruppen gegeben haben, ist eine coole Sachen. In diesem Sinne: Todos Somos Marcos!!!
 
ich will sie einfach nur in guter Erinnerung behalten :)
 
JAAAAAAAAAAA ich will!!!! Neues Album nich unbedingt aber LIVE!! Nur Nirvana würde ich noch lieber live sehen... (holymoly)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben