Würdet iht euch eine Wiedervereinigung von Rage against the machine wünschen?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am

Würdet ihr euch eine Wiedervereinigung von Rage against the machine wünschen?

  • Ja

    Stimmen: 171 60,9%
  • Nein

    Stimmen: 110 39,1%

  • Umfrageteilnehmer
    281
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Hi
wollte mal wissen ob ihr euch eine Wiedervereinigung von Rage against the machine wünscht? Ich fände es super wenns sowas gibt! :rock:
 
Eigenschaft
 
Scheisst der Bär im Wald ??? Natürlich !

Auch wenn Audioslave noch so gut sind, aber RATM ist mir ehrlich lieber.

Basta! :great:
Greez,
JIMMY
 
Gott bewahre bloß das nicht :screwy:

Langweilige Band bei der fast alle Songs gleich klingen und die ihre besten Tage in den mitte 90ern hatten....

Bloss nicht also!


Lieber soll die Black Label Society ins Rhein-Maingebiet kommen.... FFM, Wiesbaden oder Mainz wär toll :)
 
Nicht wirklich. Rage Against The Machine war großes Kino, aber allein die Flut von Wiedervereinigungen seit Ende der 90er würde mir das doch sehr sauer aufstoßen lassen. Die Band war geil in der Zeit als sie gewirkt haben, aber mir sind jetzt doch Audioslave lieber, als eine möglicherweise rein komerziell intentionierte Wiedervereinigung RatM's.

Du hast übrigens scheinbar versehentlich zweimal diesen thread eröffnet, vielleicht löscht ein freundlicher Mod den anderen, der Übersichtlichkeit halber.
EDIT= Oh, schon geschehen. :great:
 
Die haben sich getrennt? :eek:
 
Schon 2001 glaub ich
 
Trulli schrieb:
Gott bewahre bloß das nicht :screwy:

Langweilige Band bei der fast alle Songs gleich klingen und die ihre besten Tage in den mitte 90ern hatten....

Bloss nicht also!


Lieber soll die Black Label Society ins Rhein-Maingebiet kommen.... FFM, Wiesbaden oder Mainz wär toll :)
Tja BLS kommt da hin wos abgeht- nach München :rock:
 
Audioslave rulez !!!
deshalb definitiv NEIN zur Wiedervereinigung :)
 
Immer doch, vor allem da Audisoslave nicht Ansatzweise rankommt.
Aber irgendwo wäre auch mal ne neue gute Band nicht schlecht.
Ich meine irgendwie wird es witzlos wenn Anno 2005 alles was gut ist irgendwo a., ne Wiedervereinigung oder b., ne All Star Truppe ist
 
würde mih auch freuen komme aber auch ganz gut mit Audioslave zurecht deswegen muss es nicht zwingend sein. Wenn dann wollte ich es nur weil sie meinen Musikgeschmack sehr geprägt haben
 
RATM waren zwar schon eine ziemlich interessante Band, aber Reunions haben meistens diesen kommerziellen Nebengeschmack, und die Qualität leidet erheblich. Schon das letzte Album von RATM fand ich eher weniger toll, darum meine ich: Das hatte schon seinen Sinn, dass die sich aufgelöst haben. Die 90er sind vorbei.

Was macht der Thread eigentlich im Metal-Forum?
 
clemens schrieb:
RATM waren zwar schon eine ziemlich interessante Band, aber Reunions haben meistens diesen kommerziellen Nebengeschmack, und die Qualität leidet erheblich. Schon das letzte Album von RATM fand ich eher weniger toll, darum meine ich: Das hatte schon seinen Sinn, dass die sich aufgelöst haben. Die 90er sind vorbei.

Was macht der Thread eigentlich im Metal-Forum?
Hier gibts ja keinm crossover forum!
 
Auch wenn RATM meine absolute Lieblingsband sind,ich glaube sie haben musikalisch alles gesagt was es zu sagen gab.Eine Reunion brauchts also nicht wirklich.
 
trotzdem ist ratm eher rock als metal,
wenn sie ähnliche qualitäten wie früher hätten, warum nicht
 
linux_guru schrieb:
Audioslave rulez !!!
deshalb definitiv NEIN zur Wiedervereinigung :)
Ich höre gerne Audioslave. Man hört das mit dem Line Up auch raus. Aber ich finde, man kann die beiden Bands nun nicht wirklich vergleichen. RATM haben eine viel aggressivere Stimmung gehabt und wahren einfach ausgeflippter, Audioslave ist da eher gemäßigter erwachsener. Ich meine: Mal im ernst, wer rastet den schon zu Audioslave auf der Tanzfläche total aus :confused: Ich meine so wie bei Songs wie killing in the name of, wenn der ganze Club am abgehen ist? Habe ich jedenfalls noch nicht gesehen. ;)

Zum Thema an sich. Ich denke RATM hätten es echt schwer, die Erwartungen zu erfüllen, die sich über die Jahre angesammelt haben (sind ja auch älter geworden) und könnten somit Ihren Legendenstatus gefährden aber ein neues Album währe schon cool. By The Way bin mal auf das neue NIN gespannt
 
Aber ich finde, man kann die beiden Bands nun nicht wirklich vergleichen.

full ack

Audioslave finde ich musikalisch einfach besser.
Ich war selbst RATM-Fan, allerdings war z.B. die Evil Empire eine
absolute Enttäuschung und man kann nicht alles von RATM hören.

Audioslave überzeugt mich, nicht zuletzt da ich schon Soundgarden Fan war und Chris Cornell´s Stimme einfach den letzten Schliff gibt :great:
 
Klar immer her damit ...

wieso bitte erwähnt hier jeder Audioslave ? Hab ich was verpennt ?
 
Audioslave == Rage against the Machine + Chris Cornell
 
linux_guru schrieb:
full ack

Audioslave finde ich musikalisch einfach besser.
Ich war selbst RATM-Fan, allerdings war z.B. die Evil Empire eine
absolute Enttäuschung und man kann nicht alles von RATM hören.

Audioslave überzeugt mich, nicht zuletzt da ich schon Soundgarden Fan war und Chris Cornell´s Stimme einfach den letzten Schliff gibt :great:

#!/bin/bash
if (grep audioslave cdregal) && (grep RATM cdregal)
then
echo "Geile scheiße"
play RATM
mv audioslave /dev/null
echo "Fuck u 2 :D ;) "
else
if (grep audioslave cdregal)
then
echo "Naja geht auch "
play audioslave
fi
fi
 
Definitiv Nein.
Die Band hat sich nicht grundlos aufgelöst, Wiederveinigungen hängen mir langsam zum Halse raus und ausserdem nerven RATM Texte einfach nur..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben