Rage - Straight to Hell Intro

  • Ersteller Chillkröte86
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chillkröte86
Chillkröte86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.11
Registriert
18.02.05
Beiträge
452
Kekse
341
Ort
Dortmund
Mahlzeit

Ich versuch mich gerade an dem lied...läuft auch...aber ich check einfach nich was der Typ für ne Amp einstellung im Intro hat. Oder is das vielleicht n Effekt?
Wär ganz praktisch wenn das einer wüsste.

Ciao
 
Eigenschaft
 
Gitarre Dropped D , dann nochmal alles nen Ton tiefer
Bass/Midi/Treble : 5/7/5

Könnte sein dass noch Obertöne mitgespielt werden ( zumindest hab ich das so im Kopf).
 
ok danke...das tuning kannte ich
also is kein effekt drin?...dann werd ich gleich mal n bissken werkeln...
harmonics sind im intro keine...im 2. verzerrten riff is einer drin...aber naja...den krieg ich sowieso nie hin :D

nomma...danke
 
ich denk da is kein effekt drin ...aber ganz am anfang spielt der nen "rake" und dann pull off etc ....ich hoffe ich hab nich das falsche lied im kopf:rolleyes:
 
Hier wurde das schon in epischer Breite diskutiert

Greez,
JIMMY
 
Ich habe mir jetzt die Einstellungen auf Victors Seite noch nicht reingezogen aber ich gehe davon aus, dass sich die Einstellungen am Amp fuer das Intro nicht vom Rest unterscheiden.
Hau mal ordentlich Zerre rein und dreh den Volumeregler an der Gitarre fast ganz runter.
 
Banana_Horst schrieb:
Du findest das Intro auf http://www.victorsmolski.de inkl. Equipment/Soundeinstellungen.

... und in einer der letzten GUITAR-Ausgaben. (Ich glaube, es war 6/05...)
Sieh einfach mal auf deren Homepage nach, dort gibt es ein Heft-Archiv nebst Nachbestell-Möglichkeit..
 
Was in der dieser Ausgabe stand habe ich oben schon gepostet :rolleyes:
 
Auf der Guitar CD erklärt er wie er seinen Sound gemacht hat. Is aber n bisschen kompliziert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben