Rammstein ähnlicher Sound mit dem Boss MetalZone MT-2

  • Ersteller BassPlaya
  • Erstellt am
BassPlaya
BassPlaya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.12
Registriert
20.12.04
Beiträge
48
Kekse
0
Ort
Burgdorf bei Hannover
Wollt mal fragen ob wer nen tipp für die einstellung am boss metalzone hat, damit ich nen rammstein ähnlichen sound hinbekomme...so wie aufm Reise Reise Album ungefähr oder wie auf Sehnsucht. Sonst vielleicht auch ne Einstellung für die DimebagDistortion (Modelbezeichnung weiß ich jetzt nicht genau:confused:).
Oder vielleicht habt ihr irgendnen tipp für nen anderes effektgerät:great: oder würdet mir nen anderes dafür empfehlen.
Vielen Dank im vorraus:D:cool:!!!
 
Eigenschaft
 
Rocktron Zombie klingt auch so zermatscht wieder Rammstein sound...
 
ihr rofls die frage war wie man am besten den mt-2 einstellt um einen ähnlichen sound hinbekommt wie rammstein . nicht was für ein equipment rammstein benuzt ^^
naja ich werde auch mal gucken wie man den mt-2 einstellen müsste dan biss bald
gruß
 
Rammstein wird sicher keinen Rocktron Zombie benutzten, nur der klingt am ehesten danach von den normalen Distortiontretern und wenns nunmal nach Rammstein klingen soll, ist das Rocktron Zombie besser.

Und er fragte nach Effektgeräten die besser dafür geeignet sind und da ich denke das er keine tausenden € ausgeben will wird, das Zombie wohl die beste wahl sein...

denn soviel kann man am MT-2 nicht einstellen, dass es plötzlich nach Rammstein klingt...

http://www.rocktron.com/frameset1.html
Da gibt es auch ne Hörprobe vom Zombie...
 
also ich kann das GT2 von Tech21 empfehlen



so klingts! :p

Neupreis is glaub ich 180€
hab meins bei Ebay aber für 89 bekommen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben