Rammstein - Liebe ist für alle da - Snaresound

  • Ersteller St. Anger
  • Erstellt am
Hab sie bestellt, klingt geil :great:

gruß anger
 
... wenngleich es jetzt etwas am Thema vorbei geschossen sein mag:
Hi,

erstens glaube ich diese Frage und alle andern dieser Art wurden inzwischen in einen eigenen Thread zusammengefasst.

---> https://www.musiker-board.de/felle-...-wie-komme-ich-diesem-sound-am-naechsten.html

Das wollte ich noch kurz betont haben ;) Für künftige Fragen. Vielleicht kann dann etwas zielgerechter geholfen werden, so dass man sich nicht erst auf Seite 2 auf gleicher Wellenlänge findet ;)
@Threadersteller: Ohne vorwurfsvoll klingen zu wollen. Aber, wenn du in deinem Eingangspost ein Budget von 500 Euros angibst, rechnet hier niemand damit, dass du dir Tipps für Stimmung und Felle holen willst ;) Dann darfst du aber auch nicht einschnappen, wenn man dich auf die Faktoren Mikrofone und Studio aufmerksam macht.

Alles Liebe,

Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben