Rammstein-mein Teil

  • Ersteller angry0lex
  • Erstellt am
A
angry0lex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.07
Registriert
25.07.06
Beiträge
16
Kekse
0
Hi all, also weis einer von euch wie die gitarre von Rammstein bei "Mein Teil"?thx:great:at all
 
Eigenschaft
 
angry0lex schrieb:
Hi all, also weis einer von euch wie die gitarre von Rammstein bei "Mein Teil"?thxat all

Wie die Gitarre was ? Dropped C, ESP RZK ?!
 
Komisch formulierte Frage oO.

Google-->"Mein Teil Tabs"

So einfach...
 
sr<y hab n wort vergessen :) ich meine das tuning
 
sry hab n wort vergessen:D Ich möchte wissen wie das gitarren tuning bei mein teil ist.
 
aba mit den tuning sind die sich da net so einig... weis einer wie es WIRKLICH is bei mein teil?
 
drop c...
 
Jop eindeutig Drop C
 
Und Es Gibt Eine Edit Funktion!!!^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben