ran guitars

von querschnitt, 11.09.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. querschnitt

    querschnitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.07
    Zuletzt hier:
    19.11.14
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.07   #1
    hey leute

    kennt ihr gitarren vom polnischen hersteller ran?

    das ist ein custom gitarren bauer, der hochwertige e gitarren baut, und sogar original formen wie ne gibson explorer usw nachbildet, und das zu sehr günstigen preißen


    www.ranguitars.com


    hat jemand mit ran guitars erfahrungen gemacht? ein bekannter von mir ausm netz hat eine gespielt und er meinte er kann in jeder hinsicht mit seiner esp custom mithalten (was ich nicht soo ganz glauben kann)

    würde mich über erfahrungs berichte freuen, denn ich bin am überlegen mir eine jackson kelly kopie für 1300 € bauen zu lassen
     
  2. cone

    cone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Burgenland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    156
    Erstellt: 11.09.07   #2
    Hier!
    nächstes mal vorher bitte die suchfunktion verwenden ;)

    cheerz
    cone
     
  3. querschnitt

    querschnitt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.07
    Zuletzt hier:
    19.11.14
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.07   #3
    ups, sorry, das vergesse ich immer wieder wenn ich neu in nem forum bin *gg* sorry vielmals ;)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping