ran guitars

  • Ersteller querschnitt
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q
querschnitt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.18
Registriert
11.09.07
Beiträge
197
Kekse
0
hey leute

kennt ihr gitarren vom polnischen hersteller ran?

das ist ein custom gitarren bauer, der hochwertige e gitarren baut, und sogar original formen wie ne gibson explorer usw nachbildet, und das zu sehr günstigen preißen


www.ranguitars.com


hat jemand mit ran guitars erfahrungen gemacht? ein bekannter von mir ausm netz hat eine gespielt und er meinte er kann in jeder hinsicht mit seiner esp custom mithalten (was ich nicht soo ganz glauben kann)

würde mich über erfahrungs berichte freuen, denn ich bin am überlegen mir eine jackson kelly kopie für 1300 € bauen zu lassen
 
Eigenschaft
 
Hier!
nächstes mal vorher bitte die suchfunktion verwenden ;)

cheerz
cone
 
ups, sorry, das vergesse ich immer wieder wenn ich neu in nem forum bin *gg* sorry vielmals ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben