ran guitars

  • Ersteller knödelman^^
  • Erstellt am
knödelman^^
knödelman^^
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.07
Registriert
14.10.06
Beiträge
14
Kekse
0
hi leute!

ich will mir ne neue klampfe kaufen...sollte eignetlich in dei richtung esp m-II gehn.
ein freund hat mir alternativ von dem polnischen gitarrenbauer "ran guitars" erzählt. der baut dir für echt wenig geld ne gute gitarre. is an sich cooler sich ne klampfe bauen zu lassen genau wie du sie haben willst als was von der stange zu kaufen.
das blöde ist natürlich dass man bei so exklusivem zeug schelcht an was rankommt dass man sich mal angucken bzw. probespielen kann um die qualität zu testen.
ich habe viele gute reviews gelesen und bilder gesehn von gitarren die ca. 1200€ gekostet haben und ich finde dass die extrem gut waren. die verarbeiteung und die optik an sich.

wenn mir jemand was über ran guitars erzählen kann wäre ich sehr erfreut oder wenn jemand vielleciht sogar eine hat wäre ich über bilder oder ähnliches sehr erfreut.
 
Eigenschaft
 
öhm, bevors jemand anders anmerkt: benutzt ma die SuFu (ich selbst bin grad zu faul& platt) und such am DEN ran thread
 
das hab ich ja auch gemerkt...deswegen hab cih ein neuen thread aufgemacht^^:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben