RANDALL KH-75 wie gut ist der

• Ersteller Jesko13
  • Erstellt am
J
Jesko13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.18
Kekse
85
also ich hab den eben per zufall entdeckt und wollte mal fragen ob da jemand mit erfahrung hat?
Och mein ist ja der signature combo von Kirk Hammett,also müsste er ja für Metallica gut sein.
und kann mir jemand sagen ob die "Hauseigene" zerre gut?
Ausser dem ich hab gesehen bei youtube dass das kh 120 topteil ein aktiven eq hat.
Hat der das auch und ist das besser.(ich weiß was ein Aktiver EQ ist.)

Eigenschaft

Hi,
also ich hab das Teil zwar erst seit ca 4 Wochen aber was ich bis jetzt sagen kann ist das der Amp verdammt geil ist für das Geld was er kostet. Also für Metallica taugt das Ding auf jedenfall und die "Hauseigene" Zerre reicht bis jetzt für alles aus was ich gespielt hab.

---------- Post hinzugefügt um 17:53:56 ---------- Letzter Beitrag war um 17:38:41 ----------

nochwas zu dem Thema, in der Guitar Ausgabe 01/2010 wurde der Amp getestet, hatte ich zwar auch erst gemerkt als ich den schon gekauft hatte aber vielleicht hast du die Ausgabe herumliegen da steht auch einiges zum Thema Zerre drinnen.

das ding hat sich für mich jetzt eh erledigt hab nähmlich ein guttes gitarrenangebot gekriegt