Randall KH15 Kirk Hammett

g1shb3
g1shb3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.09
Registriert
06.11.07
Beiträge
102
Kekse
0
Ort
Weilheim (Oberbayern)
so..hab mal ne frage...

Randall hat für Kirk nen 15 Watt signatur verstärker gebaut...mit 2 Kirk Hammett Channel (Clean und Overdrive).:eek::eek::eek::eek::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Hat i-wer den Amp schon mal angetestet bzw. gehört?

thx.
 
Eigenschaft
 
6,5" Speaker? Wow, sogar mein MG-15 hatte 8" :D Aber das sagt nicht viel aus...

Ich möchte mir absolut kein Urteil über die Qualitäten dieses Amps anmaßen, da ich ihn noch nicht gehört habe. Aber es steht Kirk Hammett drauf, er kostet 100€, folglich ein Einsteigeramp. Davon werden wir in diesem Board noch viel hören, befürchte ich, ein ziemlich großer Marketing-Feldzug...




Denkt bitte bei weiteren Diskussionen daran, dass der Amp auf keinen Fall schlecht sein muss, und bitte haltet mit Mutmaßungen zurück, wir wissen doch alle wo das hier sonst hinführt :rolleyes: ;)
 
Den könnt ich mir ja mal zum Spaß zulegen...Microcube für kleine Kirks ^^. (Nicht dass ich einer wäre... ^^)
 
immerhin hat er laut beschreibung 2 kanäle: 1. kirk hammett clean und 2. kirk hammett overdrive mit gain boost...werd ihn demnächst mal antesten...mal schaun was der kleine schreihals so drauf hat... :-D
 
nicht schlecht. nen hammet clean und nen hammet gain channel. da ist schonmal garantiert, dass man auf jeden fall nach dem guten körk klingt. verdammt gutes marketing. mal gucken, ob ich demnächst mal einen anspielen kann :D
 
hat der amp auto-wah? :D
 
xD mit auto-wah wärs n echter signatur amp ;)
 
zum üben bestimmt nicht verkehrt, mal sehen vielleicht lass ich einen raus ;-)

nen Halfstack gibts jetzt auch für 750 beim großen T.

greetz
 
die haben dem wirklich ne transe als signature amp gebaut? faszinierend, das wird einige röhrenverfechter und metallicafans ganz schön umhauen :D
 
HaHa ... ich brech' ins Essen :D Preamp Hammett Clean - Vintage Hammett - Hammett Overdrive Modes ... vor allem Vintage Hammett :D ... Na wenigstens hat der Amp einen FX Loop ...

Ich vermute das Half-Stack mal im Leistungsbereich des MG100HDFX ... nur preislich ist das Körk Half-Stak vermutlich total überzogen :eek: Da würde ich viel eher zum VOX AD100VTH + V412BK XOX Half-Stack greifen!

Am besten ist es noch 200 drauf zu packen um sich gleich was vernünftiges zu holen (zusammenstellen). Mein Tip wäre:

Vll. ein gebrauchter Laney VH 100R oder ein Marshall JCM 800 / 900/ oder gar ein 2000er ... Vielleicht auch ein ENGL Screamer. Neu käme mir der Tiny Terror in den Sinn ... wenn es etwas umfangreicher (&teuer) sein soll, dann kommen eigentlich nur gebrauchte Röhren-Tops in Frage.

In Sachen Cab: Schau mal nach einer gebrauchten 1960er Marshall Box wobei die die am Gebrauchtemarkt um die 300 bis 400 Euro tendieren .... eine gebrauchte Laney oder Hughes & Kettner Box kommt Dich da auf jeden Fall etwas günstiger. Neu empfehle ich Dir z.B. eine 2x12 Framus Box - 2x12 Lautsprecher reichen auch vollkommen aus ;)
 
HaHa ... ich brech' ins Essen :D Preamp Hammett Clean - Vintage Hammett - Hammett Overdrive Modes ... vor allem Vintage Hammett :D ... Na wenigstens hat der Amp einen FX Loop ...)

"VINTAGE HAMMET" hahahaha...wie geil is das denn?
 
Mode 1: Hammett Clean
Mode 2: Vintage/Hammett Overdrive
Mode 3: Modern Hammett Overdrive

ich konnte es auch nciht glauben.
Eigentlich sind diese bezeichnungen eine frechheit :ugly:

ich dachte der köak signetscha kommt in modul-form raus oO
der hab ich da was verpasst?

viel erwarten tu ich mir von dem gerät nicht.
transe hin oder her...aber gleich das halfstack für 750 zeugt nicht für spitzen-metallica sound.
is aber glaub ich auf eine ganz bestimmte clientel abgestimmt :ugly:

wenn wenigstens das top allein 750 kosten würde, könnte man ja bisserl was erwarten.

aber so ein teil auf den markt bringen und dann noch MIT DEN (K)ANALBEZEICHNUNGEN.

wird sicher weggehn wie die warmen semmeln ^^
 
oh my god!!

erinnert mich stark an den "metalcore-gitarre des jahres"-thread...
ein halfstack neu unter 800€...nunja,das kann eigentlich schon nix sein!
und ein 6,5 zoll speaker ist für 15 watt auch schon viel zu armseelig.
 
Die Kanalbezeichnungen find ich geil :D Ich seh schon die Threads kommen:

"HILFE!!!!!!111111
Habe LTD KH202, Randall KH15 und Kirk Hammet Signature Schnürsenkel und klinge immer noch nicht nach Kirk!"
 
och is doch ne tolle idee, das teil.

das erspart den boardusern ne menge nerven...weil wenn demnächst mal wieder wer fragt

"waaa^^^^ ich hab ne ltd körk hämmet signitscha und so aber ich WILL seinen sound, wie mach ich das???11^^"

dann kann man einfach ganz galant am strand antworten: "kauf den amp"

am besten wäre es noch, wenn dem amp ein kleines zettelchen beiliegen würde, auf dem verzeichnet ist, warum kirk immer bänder anner hand hat....dann wäre das musikerboard auf einmal so still...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben