Randall RG50tc Besitzer, wie hoch ist euer BIAS

  • Ersteller Helmi.at
  • Erstellt am
Helmi.at
Helmi.at
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.18
Registriert
23.06.04
Beiträge
280
Kekse
13
Ort
Wien
ichhab bei meinem Amp Probleme mit dem BIAS, könnten die wenigen RG50TC user mal an den Messpunkten nachmessen wie hoch ihr BIAS ist, mit den Standardröhren warens bei mir 35ma wenns auf Minimum war

Frage an alle, ist es ein Garantiefall wenn ich den Amp aufgrund des Biasmessbereichs zur Reparatur gebe?

Danke (sry für den neuen thread, aber die frage wäre im anderen wohl nicht gesehen worden)
 
Eigenschaft
 
sollte eigentlich ein garantiefall sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben