Randall Rh-50 T Head ??

von WES-LB, 21.11.06.

  1. WES-LB

    WES-LB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.05
    Zuletzt hier:
    21.11.13
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.06   #1
    hallo alle zusammen kennt jemand deisen amp ?
    wie ist der sound so ? ist vielleicht high gain möglich ? auch slipknot und trivium ?
    wie ist der clean sound so ?
    kann er sich in der vand durchsetzten?
    bitte um antwort
     
  2. Kosai

    Kosai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.06
    Zuletzt hier:
    18.02.14
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    194
    Erstellt: 21.11.06   #2
    hallo, jo
    randall ist so der inbegriff für gain, ja high gain ist möglich.
    ansichtssache
    durch die röhren müsstest auch nen schönen clean sound haben

    ich denke selbst daran den zu kaufen ;)
    mfg, kosai
     
  3. bobZombie

    bobZombie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    5.550
    Erstellt: 21.11.06   #3
    also ich kenn nur die rg 50 tc combo; weiss nit, inwiefern die beiden zusammen gehören (wenn überhaupt). aber ich war vom sound etwas enttäscht und wenn ich tatsächlich nich zu doof war, das ding ordentlich einzustellen, dann ist zumindest mit dem rg50 tc gain-mäßig nich so viel zu machen- war eher brav das teil. den clean sound fand ich mal null besonders.- hätte auch ne randall transe sein können. nix im vgl zu engl etc
     
  4. WES-LB

    WES-LB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.05
    Zuletzt hier:
    21.11.13
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.06   #4
    weiß keiner mehr über diesen amp ???:(
     
  5. Swen

    Swen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.910
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    159
    Kekse:
    5.367
    Erstellt: 24.11.06   #5
    Ich habe auch schon mehrfach gelesen, dass das RH-50 Topteil nicht für High Gain geeignet sein soll. Wenn es unbedingt Randall und High Gain sein soll, solltest Du Dich vielleicht in Richtung RH100 oder RH150 umorientieren.
     
  6. HASBE

    HASBE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    17.05.14
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    233
    Erstellt: 24.11.06   #6
    Wie definiert sich High Gain ? Wo fängt es an,wo hört es auf ?
    Zum Randall:Gain vergleichbar mit Marshall(DSL),Sound geht auch in diese Richtung,
    kommt aber an den DSL nicht ran.Ein Marshall klingt nach Marshall,ein Randall nach
    Randall!!!Laß Dir einen schicken und probier ihn aus.Mit einem Booster davor haste dann
    auch HIGH-GAIN !
     
Die Seite wird geladen...

mapping