Randall Rh-50 T Head ??

WES-LB
WES-LB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.13
Registriert
11.10.05
Beiträge
342
Kekse
0
hallo alle zusammen kennt jemand deisen amp ?
wie ist der sound so ? ist vielleicht high gain möglich ? auch slipknot und trivium ?
wie ist der clean sound so ?
kann er sich in der vand durchsetzten?
bitte um antwort
 
Eigenschaft
 
hallo alle zusammen kennt jemand deisen amp ?
hallo, jo
wie ist der sound so ? ist vielleicht high gain möglich?
randall ist so der inbegriff für gain, ja high gain ist möglich.
auch slipknot und trivium ?
ansichtssache
wie ist der clean sound so ?
durch die röhren müsstest auch nen schönen clean sound haben

ich denke selbst daran den zu kaufen ;)
mfg, kosai
 
also ich kenn nur die rg 50 tc combo; weiss nit, inwiefern die beiden zusammen gehören (wenn überhaupt). aber ich war vom sound etwas enttäscht und wenn ich tatsächlich nich zu doof war, das ding ordentlich einzustellen, dann ist zumindest mit dem rg50 tc gain-mäßig nich so viel zu machen- war eher brav das teil. den clean sound fand ich mal null besonders.- hätte auch ne randall transe sein können. nix im vgl zu engl etc
 
weiß keiner mehr über diesen amp ???:(
 
Ich habe auch schon mehrfach gelesen, dass das RH-50 Topteil nicht für High Gain geeignet sein soll. Wenn es unbedingt Randall und High Gain sein soll, solltest Du Dich vielleicht in Richtung RH100 oder RH150 umorientieren.
 
Ich habe auch schon mehrfach gelesen, dass das RH-50 Topteil nicht für High Gain geeignet sein soll. Wenn es unbedingt Randall und High Gain sein soll, solltest Du Dich vielleicht in Richtung RH100 oder RH150 umorientieren.

Wie definiert sich High Gain ? Wo fängt es an,wo hört es auf ?
Zum Randall:Gain vergleichbar mit Marshall(DSL),Sound geht auch in diese Richtung,
kommt aber an den DSL nicht ran.Ein Marshall klingt nach Marshall,ein Randall nach
Randall!!!Laß Dir einen schicken und probier ihn aus.Mit einem Booster davor haste dann
auch HIGH-GAIN !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben