Randall RH-50 : Wessen OD Kanal ist noch kaputt?

von kamykaze, 03.11.06.

  1. kamykaze

    kamykaze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    6.07.10
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Cuxland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    625
    Erstellt: 03.11.06   #1
    Moin,
    bei meinem RH-50 ist nach 2 Monaten der OD Kanal kaputt gegangen, der clean Kanal funktioniert weiterhin aber der OD channel gibt nur noch Rauschen und Knacksen gepaart mit dem Originalsignal, welches Intervallartig die Lautstärke ändert.
    Kann ja mal passieren dachte ich. Denkste. Hab mich Heute mit nem Gitarristen auf meiner Schule unterhalten, der wie ich ein Randall RH-50 top spielt.
    Als er sagte seiner sei kaputt fragte ich was damit sei, er meinte der OD kanal geht nicht und hat auch sonst die gleichen Probleme wie ich. Er hat es sogar im selben Laden gekauft.
    Hat sonst noch wer die probleme ?
     
  2. Absentia

    Absentia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    KA
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    326
    Erstellt: 03.11.06   #2
    Ich würde dann einfach zu zweit in den Laden reingehen und mit n bisschen Druck fragen was da los ist, und sofort die Garantie beanspruchen!!!
     
  3. OneStone

    OneStone HCA Röhrenamps HCA

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    5.671
    Ort:
    Nähe München
    Zustimmungen:
    491
    Kekse:
    35.405
    Erstellt: 03.11.06   #3
    seh ich auch so, Garantiefall!
     
  4. kamykaze

    kamykaze Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    6.07.10
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Cuxland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    625
    Erstellt: 04.11.06   #4
    mhh, darum gehts mir garnicht. Der amp ist schon lange eingeschickt.
    ich wollte halt nur wissen obs leute gibt die das selbe problem haben, weil das für mich jetzt echt nicht so der zufall sein kann.
     
Die Seite wird geladen...

mapping