Randall RM-4 in Deutschland?

  • Ersteller the_paul
  • Erstellt am
the_paul
the_paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.19
Registriert
03.10.03
Beiträge
2.974
Kekse
1.868
Ort
SU
Hi,

weiß zufällig jemand, wo man in Deutschland den Randall RM-4 (Preamp) und die verschiedenen Verstärkermodule käuflich erwerben kann? Der Einzige Händler, von dem ich weiß, daß er Randall führt ist Beyers-Music, aber die scheinen nur das "alte Programm" mit Dimebag Darrell's Warhead, etc. zu führen. Wäre über jeden Tip dankbar.

BTW: wer's nicht kennt, kann sich bei www.randallamplifiers.com die Demo's anhören.
 
Eigenschaft
 
Ich hab auch schon gesucht und gesucht, schon seit einem Jahr und nix gefunden! Ist aber bestimmt geil! War dieses Jahr in irgendeiner Ausgabe von Gitarre&Bass...
 
Von den Modulteilen weiss ich nur dass man die nur beim Vertrieb kriegt. der sitzt in Holland. Das stand jedenfalls in der G+B. :) Aber wenn du bei Beyer nachfragst, können die dir die sicher besorgen.
 
danke für die info, habe direkt die preisliste gefunden... allerdings gefällt mir der europäische preis nicht. 2334 EUR soll das rm-4 mit 4 modulen nach liste kosten, und da kommen für deutschland ja noch mwst., händlerprovision und versandkosten drauf.
 
Wenn du dir die Preisliste bei den amerikanischen Händlern anguckst, wirst du aber sehen dass da net soviel Unterschied ist. Du brauchst das " Gehäuse", 4 Module wahlweise und ne Endstufe. Da summiert sich auch einiges.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben