psywaltz
Registrierter Benutzer
hallo gemeinde. ich möchte meinen V2 mit hilfe des midimates und g-majors umschalten, aber weder das netz, noch das board, schon gar nicht das fachenglisch-kauderwelsch des manuals geben mir die richtigen infos.
das midisignal wird vom rocktron midimate ans GM geschickt, von dort aus an den amp. welche midi buchsen muss ich benutzen (ich weiß, dass ich die midi-thru buchse am V2 benutzen muss)
benutze ich midi-thru oder midi-out am GM um den V2 anzusteuern?
momentan benutze ich im ganzen system den midikanal 1, ist das in ordnung? (über omni schaltet das midimate das GM nicht mehr, weil es die omni funktion am midimate nicht gibt)
wie programmiere ich den V2 (ich habe probiert, die store taste lang zu drücken - so hätte ich erwartet, dass es funktioniert, war aber nicht so)
au mann, das kann doch eigentlich gar nicht so schwierig sein!
grüße und danke
das midisignal wird vom rocktron midimate ans GM geschickt, von dort aus an den amp. welche midi buchsen muss ich benutzen (ich weiß, dass ich die midi-thru buchse am V2 benutzen muss)
benutze ich midi-thru oder midi-out am GM um den V2 anzusteuern?
momentan benutze ich im ganzen system den midikanal 1, ist das in ordnung? (über omni schaltet das midimate das GM nicht mehr, weil es die omni funktion am midimate nicht gibt)
wie programmiere ich den V2 (ich habe probiert, die store taste lang zu drücken - so hätte ich erwartet, dass es funktioniert, war aber nicht so)
au mann, das kann doch eigentlich gar nicht so schwierig sein!
grüße und danke
- Eigenschaft