Rangemaster (Input)

  • Ersteller -JohnFrusciante-
  • Erstellt am
J
-JohnFrusciante-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.13
Registriert
08.05.06
Beiträge
18
Kekse
0
hi ihr

bin grad am bau eines rangemasters. Hab ihn auch schon fast fertig, jedoch hab ich ein problem mit dem anshcließen der input und output buchse die haben jeweils 6 anschlüsse(immer 2 auf einer seite der buchse) . welche sind die richtigen?

greetz john
 
Eigenschaft
 
6 Anschluesse, das duerfte eine Schaltbuchse in Stereoversion sein. Stecke einfach mal eine Klinke rein, und du wirst sehen, das drei kleine Federn hochgehen, der Kontakt zu 3 der Stifte wird unterbrochen. Die sind es dann schonmal nicht :)

"Masse" schliesst du dann am pin zum Eingang hin an, "Signal" an den hintersten.
 
Wende dich auch sonst mal ans Forum von musikding.de

Da wird dir meist noch schneller geholfen weil das ja ein spezielles Forum für Marke Eigenbau ist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben