Rappen (wie linkin park)

  • Ersteller bassPlaya2
  • Erstellt am
B
bassPlaya2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.11
Registriert
04.04.09
Beiträge
41
Kekse
0
Hi,

also ich hätt da mal ne frage bezüglich "rappen" so wie shinoda von linkin park, aber keinesfalls hiphop gesocks!! ;D
weil wir covern jetzt sehr oft linkin park daher wollt ich mal fragen wie das so funktioniert..muss man dazu singen können? was muss man können, wie kann man üben?

mfg und danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Einfach machen .... nicht immer soviel nachdenken. Es muss halt rhythmisch passen und gut klingen. Du musst dazu nicht singen können - aber eine Stimme solltest Du schon haben. Was Du über die Melodie in diesem Fall nicht ausdrücken kannst, musst Du halt nur mit dem Ausdruck deiner Stimme wettmachen. Spiel mit deiner Stimme. Probiere aus , auf wieviel verschiedene Arten du eine Phrase sprechen kannst, in dem du sie einfach anders akzentuierst.

...
 
Es schadet auch nichts, sich ein wenig mit den Basics der Rhythmik auseinanderzusetzen - binär, ternär und sowas, aber als Bassist (unterstelle ich Dir einfach mal aufgrund Deines Namens) solltest Du Dich damit sowieso auskennen, oder?
 
ja also ich spiel bass^^ ich glaub schon das ich mich mit rhythmik auskenne aber ich weiß nicht was binär und so heißt :D, wissen hoff ich schon
 
V
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Das wisssen wir ...

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben