Linkin Park

  • Ersteller davidwefers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
davidwefers
davidwefers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.16
Registriert
25.02.05
Beiträge
50
Kekse
0
Ort
Mönchengladbach
Mal ne kurze frage klingt zwar doof aber ist Linkin park auch Punk ?:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Nein!!

Weiß aber auch nicht genau was das jetzt genau ist, das is irgendwie soen misch-masch.....aus allem möglichen....aber nich aus punk ^^
 
ist eine frage der definition von punk.
ein extrempunk würde nicht mal nofx als punk bezeichnen. wenn du ihn fragen würdest, würde er dich auslachen, dich schlagen oder dir sagen, dass du "no future" hast. wahrscheinlich würdest du dich nicht mal trauen, ihn anzusprechen... oder er is grad besoffen und kriegt nix mit.

aber ich würde linkin park nicht als punk bezeichnen, vielleicht leicht "punkig". aber bei denen is viel zu viel computer oder sythie zeugs drin. außerdem spielen sie keine schnellen, einfachen gitarrenriffs. sie schrammeln keine powerchords, sondern lassen meistens volle akkorde klingen. ich würd sie eher in die schublade "poprock" stecken.
 
Ich würd mal sagen Linkin Park machen etwas in die Richtung wie "Crossover", oder auch "Nu Metal", wenn man das denn als Musikrichtung sieht.

Punk ist es aber ganz sicher nicht, stimmt schon das "Extrem-Punker" NoFX nicht als Punk ansehen,...Blink 182 erst recht nicht, bei den Ärzten ist das ja auch so ein ewiger, sinnloser Streitpunkt :screwy:

Wo hört denn für euch Punk auf?
 
No Idea schrieb:
außerdem spielen sie keine schnellen, einfachen gitarrenriffs.

naja aber ihre gitarrenriffs sind auch nicht gerade schwierig :rolleyes:
 
nein sie sind KEIN Punk. Und nun hinfort mit dem thread aus meinem geliebten Forum!
 
"Nicht mal NOFX"... sind wohl der Inbegriff des Punkrock oder was? :p

LP sind schlicht und einfach Nu Metal. Du fragst sicher weil der Sänger mal einen Iro hatte, gell?
 
Alpha schrieb:
Du fragst sicher weil der Sänger mal einen Iro hatte, gell?
lol

ach und der sänger sieht geil aus!

(^^)
 
punk hat mehr mit der attitüde, als mit der musik zu tun, die von den instrumenten fabriziert werden... und die attitüde haben linkin park ganz bestimmt nicht.:)
 
Sind die Randfichten eigentlich Punk? Drei Akkorde, super Mitgröhl-Refrains und ein sturzbetrunkenes Assopublikum! Also dreimal JA, JA, JA!

Tja, ich weiss nich woran es liegt, aber einige der Threads hier im Forum sind so sinnlos, dass man sich echt nur an den Kopp greifen kann! Naja, und was versteht man schon unter Extrem-Punks: Die ganz dreckigen obdachlosen Junkies, die sich fälschlicherweise als Punks bezeichnen? Weiss ja net!
 
linkin park ist garantiert kein punk! das is son quatschkram son misch aus rock und hip hop
linkin park is genauso wenig punk wie good charlotte oder die ganzen idioten die sich gel inne haare machen die in bisschen durcheinander haben und dann 20 akkorde aufer gitarre spieln und sagen das is punk
 
Och nööööööö....

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben