Linkin Park

von davidwefers, 25.02.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. davidwefers

    davidwefers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.05
    Zuletzt hier:
    11.01.16
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.05   #1
    Mal ne kurze frage klingt zwar doof aber ist Linkin park auch Punk ?:rolleyes:
     
  2. lost.in.irony

    lost.in.irony Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    19.06.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.05   #2
    Nein!!

    Weiß aber auch nicht genau was das jetzt genau ist, das is irgendwie soen misch-masch.....aus allem möglichen....aber nich aus punk ^^
     
  3. No Idea

    No Idea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    2.01.08
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.05   #3
    ist eine frage der definition von punk.
    ein extrempunk würde nicht mal nofx als punk bezeichnen. wenn du ihn fragen würdest, würde er dich auslachen, dich schlagen oder dir sagen, dass du "no future" hast. wahrscheinlich würdest du dich nicht mal trauen, ihn anzusprechen... oder er is grad besoffen und kriegt nix mit.

    aber ich würde linkin park nicht als punk bezeichnen, vielleicht leicht "punkig". aber bei denen is viel zu viel computer oder sythie zeugs drin. außerdem spielen sie keine schnellen, einfachen gitarrenriffs. sie schrammeln keine powerchords, sondern lassen meistens volle akkorde klingen. ich würd sie eher in die schublade "poprock" stecken.
     
  4. TeeBee

    TeeBee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    14.05.06
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Frotheim- Das kleinste Kaff wo gibt^^
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.05   #4
    Ich würd mal sagen Linkin Park machen etwas in die Richtung wie "Crossover", oder auch "Nu Metal", wenn man das denn als Musikrichtung sieht.

    Punk ist es aber ganz sicher nicht, stimmt schon das "Extrem-Punker" NoFX nicht als Punk ansehen,...Blink 182 erst recht nicht, bei den Ärzten ist das ja auch so ein ewiger, sinnloser Streitpunkt :screwy:

    Wo hört denn für euch Punk auf?
     
  5. Seansy

    Seansy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Neusiedl am See
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    852
    Erstellt: 25.02.05   #5
    naja aber ihre gitarrenriffs sind auch nicht gerade schwierig :rolleyes:
     
  6. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 25.02.05   #6
    nein sie sind KEIN Punk. Und nun hinfort mit dem thread aus meinem geliebten Forum!
     
  7. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 25.02.05   #7
    "Nicht mal NOFX"... sind wohl der Inbegriff des Punkrock oder was? :p

    LP sind schlicht und einfach Nu Metal. Du fragst sicher weil der Sänger mal einen Iro hatte, gell?
     
  8. nallee

    nallee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    13.04.10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 26.02.05   #8
    lol

    ach und der sänger sieht geil aus!

    (^^)
     
  9. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 26.02.05   #9
    punk hat mehr mit der attitüde, als mit der musik zu tun, die von den instrumenten fabriziert werden... und die attitüde haben linkin park ganz bestimmt nicht.:)
     
  10. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.05   #10
    ROFL zu geil, bitte mehr davon
     
  11. Alex47

    Alex47 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 26.02.05   #11
    Sind die Randfichten eigentlich Punk? Drei Akkorde, super Mitgröhl-Refrains und ein sturzbetrunkenes Assopublikum! Also dreimal JA, JA, JA!

    Tja, ich weiss nich woran es liegt, aber einige der Threads hier im Forum sind so sinnlos, dass man sich echt nur an den Kopp greifen kann! Naja, und was versteht man schon unter Extrem-Punks: Die ganz dreckigen obdachlosen Junkies, die sich fälschlicherweise als Punks bezeichnen? Weiss ja net!
     
  12. TeeBee

    TeeBee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    14.05.06
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Frotheim- Das kleinste Kaff wo gibt^^
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.05   #12
    @Alex

    Jetzt wo dus sagst, eigentlich hast du recht^^
     
  13. KeinGerede

    KeinGerede Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    5.415
    Erstellt: 24.06.05   #13
    linkin park ist garantiert kein punk! das is son quatschkram son misch aus rock und hip hop
    linkin park is genauso wenig punk wie good charlotte oder die ganzen idioten die sich gel inne haare machen die in bisschen durcheinander haben und dann 20 akkorde aufer gitarre spieln und sagen das is punk
     
  14. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 24.06.05   #14
    Och nööööööö....

    *CLOSED*
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.