Raquel Welch

  • Ersteller engineer
  • Erstellt am
engineer
engineer
HCA Recording
HCA
Zuletzt hier
12.05.24
Registriert
13.07.04
Beiträge
1.927
Kekse
1.431
Ort
Hessen
Es bleiben TV-Auftritte wie dieser:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
R.I.P., Raquel ...und grüße ... :(
 
Die phantastische Reise mit Hauptrollen für Raquel Welch, Donald Pleasance und Stephen Boyd war in den 60er Jahren definitiv ein unvergesslicher Beitrag für meine erwachende Kino-Leidenschaft im Allgemeinen und Fantasy/Sci-Fi im Besonderen.

Erinnern kann ich mich auch, wie extrem fade ich in der Jugend "Eine Million Jahre vor unserer Zeit" fand. Ich freute mich auf Action mit Dinosaurieren, das war aber Fehlanzeige. Es ging den Produzenten des Films wohl mehr darum zu zeigen, wie gut Raquel Welch selbst ein einem frühzeitlichen Fetzen der Art "Bikini für Hauselfen" aussah.
Leider wurde sie auch in späteren Rollen arg auf die Wirkung ihrer Attraktivität reduziert, selbst im amüsanten Auftritt in der Satire "Magic Christian" mit Ringo Star, Peter Sellers und weiteren Stars samt Graham Chapman und John Cleese.

Auf ihr Image als ehemaliges "Sex-Symbol" anspielend veröffentlichte sie ihre Autobiografie 2010 unter dem Titel "Raquel: Beyond the Cleavage".



R.I.P., Raquel Welch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben