RIP - Dave Greenfield (The Stranglers)

  • Ersteller Dr_Martin
  • Erstellt am
Dr_Martin
Dr_Martin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
31.07.17
Beiträge
1.465
Kekse
15.177
Bildschirmfoto 2020-05-05 um 11.03.05.png


Quelle: N-TV
 
Eigenschaft
 
Schade. Die Stranglers waren damals in den späten 70ern eine der außergewöhnlichen Bands mit deutlich eigenem Sound, den auch das Keyboard prägte. Habe sie immer gerne gehört.
R.I.P.

 
Für mich als ehemaligen Stranglers Fan sehr schade. War eigentlich immer meine Lieblingsband.
 
Ich hab die Stranglers in den 80ern durch ihren "untypischen" Hit "Golden Brown" kennengelernt, einen Titel, den ich auch heute noch sehr schön finde und gerne höre.



R.I.P., Dave ... und grüße ... :(
 
Hier auch eine schöne Nummer mit tollen Keyboards:

 
Hallo,

Ich hab die Stranglers in den 80ern durch ihren "untypischen" Hit "Golden Brown" kennengelernt,

...ja, ich auch... Bei den Stranglers fällt mir neben "Golden brown" auch sofort das oben schon verlinkte "Skin deep" ein. Nicht zu vergessen "Strange little girl" und "No mercy"... alles Sachen, die damals im Radio rauf- und runterliefen. Und absolute Feten-Kracher waren...
Tolle Musik - vielen Dank dafür, und ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben