Raum Freiberg

H
HTP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.06
Registriert
02.01.04
Beiträge
148
Kekse
0
Ort
Freiberg/Sachsen
Ich weiß solche Threads sind nervig aber muss sein:

Suceh einen Schlagzeuger aus dem Raum Freiberg (in Sachsen)
 
Eigenschaft
 
Komme auch aus Freiberg :D Wofür suchstn du n Schlagzeuger,hab nen Kumpel der Schlagzeug spielt,aber erst seit 4 Monaten.
 
Suche nen Schlagzeuger für ne Band...

4 Monate ist eine optimale Spielzeit, wie ich finde, da es sowieso eine Anfängerband sein soll...

Wie alt ist denn der Schlagzeuger den du kennst und auf welche Schule geht er? (Wenn er kein Schüler mehr ist, ist er glaub ich ein bisschen zu alt für uns)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben