Rauschen bei SansAmp RBI

  • Ersteller SixStringAddict
  • Erstellt am
SixStringAddict
SixStringAddict
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.24
Registriert
14.03.10
Beiträge
753
Kekse
5.383
Ort
Mönchengladbach
Hi,

sorry, ich bin kein Basser, besitze aber zum Recording einen SansAmp RBI (Rack Version). Dazu habe ich einen günstigen 5-Saiter von J&D (J Style).
Der Preamp rauscht bei höheren Drive Einstellungen sehr! Ich würde jetzt nur gerne von anderen Nutzern wissen, ob das bei diesem Preamp normal ist oder ob da irgendwas (ggf. auch mit dem Bass) nicht in Ordnung ist.
Danke!
 
Eigenschaft
 
Sorry, kann gelöscht werden, es liegt wohl am Bass. Ich finde leider keinen Knopf zum löschen.
 
... kann doch stehen bleiben, da es evtl. für jemand Anderen ein nützlicher Hinweis sein kann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben