Rauschen bei voll aufgedrehter Höhenblende(dringend hilfe)

  • Ersteller FILZSTIFT182
  • Erstellt am
FILZSTIFT182
FILZSTIFT182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.12
Registriert
07.08.07
Beiträge
113
Kekse
110
Ort
Piesport
Seitdem ich bei meinem schecter Bass die 2 Kabel an der Klinkenbuchste neu ran gelötet habe, tritt bei meinem schecter J-bass ein extremes rauschen auf, aber dies auch nur bei voll aufgedrehter Höhenblende.
D.h. um so weiter ich die Höhenblende aufdrehe umso stärker wirds rauschen.
Bei zugedrehter Blende kommt kein rauschen, woran kann das liegen ?
Ich habe zuvor auch mimer mit voll aufgedrehter Blende gespielt und ich hatte keine Probleme.
Kann mir einer sagen woran das liegt.

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Kabel vertauscht? Kalte Lötstellen? :gruebel:

Sind bloß wilde Vermutungen, hastn Bild vom E-Fach bzw der Klinkenbuchse? Da könnt man mehr sagen.
 
Rauscht es oder brummt es??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben