Rauschen im Bandit 112

  • Ersteller Icedealer
  • Erstellt am
I
Icedealer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.08
Registriert
11.03.04
Beiträge
628
Kekse
50
Hallo !
ich habe seit 2 jahren einen Bandit 112 und bin auch sehr zufrieden.. außer das er immer so rauscht..

hab nach monaten endlich wieder mein Handbuch gefunden (*ggg*) und da steht das es einen Erdungsschalter oder so auf der Rückseite gibt um Brummen/Rauschen zu unterdrücken..

Der Schalter ist garnicht bei mir vorhanden ?

grüße,
Icedealer
 
Eigenschaft
 
Im Handbuch steht auch, dass der ERdungsschalter (GND) bei 220/240V-Modellen nicht vorhanden ist ;)

Es gibt für die Vorstufe speziell rauscharme Austausch-ICs, aber die rauschen noch mehr.
 
Oh okay. danke :great:
 
mal probiert obs vielleicht das kabel oder die gitarre ist? könnte auch sein...

ansonsten mal irgendwo anders stellen... musste probieren... ansonsten nimms einfach hin: ist grundrauschen...

dreh deine gitarre einfach soooo weit auf bis du das rauschen nicht mehr hörst!


hehe... L E T T H E R E B E R O C K ! :rock: :rock: :rock: :rock:
 
gergen Rauschen hilft das beste Kabel nix ;)

Wenn der Amp brummt allerdings schon.
 
Genau, kauf dir n Noisegate, dann haste Ruhe! :cool:
 
naja.. stören tuts mich ja nur wenn ich alleine nen bissl in meinem zimmer rumklimper.. aber im mproberaum isses ja scheißegal :rock:
 
Icedealer schrieb:
naja.. stören tuts mich ja nur wenn ich alleine nen bissl in meinem zimmer rumklimper.. aber im mproberaum isses ja scheißegal :rock:

Spielst du damit auch Gigs? Falls ja, wäre n Noisegate schon praktisch!
 
Maverick018 schrieb:
Spielst du damit auch Gigs? Falls ja, wäre n Noisegate schon praktisch!

ich habe :) jetzt binich bassist und kaufe mir ne ordnetliche bassanlage :D
aber zuhause klimper ich gerne auf meiner gitarrre und habe auch noch gitarrenunterricht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben