Raushören - No Breakdown

  • Ersteller knusperhippy
  • Erstellt am
K
knusperhippy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
30.11.03
Beiträge
223
Kekse
0
hey jungs... ich hätte ne große bitte an euch. Es ist meine aufgabe diesen song für nen kumpel rauszuhören und aufzuschreiben, weil er es nicht auf die reihe kriegt. Doch da ich zur Zeit ne menge Prüfungen in der schule schreibe hab ich einfach wichtigeres zu tun als ihm das rauszuhören und finde einfach nicht vernünftig die zeit, zumal es ja auch ordentlich sein soll. ihc wäre euch sehr dankbar wenn ihr soweit wie ihr mögt, lust und zeit habt, etwas raushört und das bei GP oder einfach so irgendwie niederschreibt.
wär wirklich klasse. wenn sich jemand dazu bereit erklärt, der soll mir ne PM schreiben oder sich hier kurz in dem thread melden dann schick ich demjenigen ne mail, wiel die datei fürs musiker-board zu groß ist. vielleicht hat auch irgendjemand die tabs da, weil ich glaube,dass das aus irgendnem übungsbuch ist zum gitarre lernen.
danke schonmal im vorraus
mfg knuspi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben