(Raushören) Wir sind Helden-Von hieran blind

  • Ersteller Robineve
  • Erstellt am
R
Robineve
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.11
Registriert
04.06.08
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Sandhausen
Hey Leute,
Habe da mal ein kleines Problem. Suche zu dem Song: Von hieran blind-Wir sind Helden, Basstabs.
Kann im Internet leider garnichts finden, aus diesem Grund wende ich mich nun an euch! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Habe den Anfang des Verses schonmal rausgehört, Refrain ist ebenfalls vorhanden.

Vers:

-------------------------------------------------------------------
--------------------------3-3--------------------------------5-5--
----3-3----6-6----5-5---------------3-3----6-6----5-5---------- .......... ab hier weiß ich nichtmehr weiter:confused:
-------------------------------------------------------------------
Würde mich sehr freuen, wenn ihr den Vers für mich beenden könntet.:)

Liebe Grüße Robineve
 
Eigenschaft
 
es geht:

---------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------3-3-----------------------6-6---5-5-----------------------------
----3-3----6-6----5-5---------------4-4----6-6-----------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben