• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Rauswurf aus Band ohne Gespräch / Wer behält Rechte?

Monetarisierung von eigenen Werken
...jup, darauf wollte ich indirekt hinaus, es kommen etwas Zweifel an dieser Absicht auf, wenn die nicht irgendwie organisiert auch vor einem Bandsplit schon verfolgt wurde. Aber @Fine91 ist längst im Brütemodus ... und der besagte Musiker denn wohl auch :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben