Ravage

Creepy
Creepy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.16
Registriert
22.08.03
Beiträge
1.859
Kekse
2.055
Ort
Erlangen, Germany
Kennt die hier jemand ? Ich will mehr wissen über die Band !!!! AUf der HP stehen ja auch wenig Infos - außer die Mp3´S und die sind alle Fett ! Also immer her mit den Tipps - btw. ist Death/Thrash Metal ala Death.

btw- Hompage: www.totalravage.de Das Stück Nuclear Storm ist bisjetzt mein Fav.
 
Eigenschaft
 
Ich kenne die Jungs. Der Demian (Gitarrist) war bei mir auf der Schule, hat nach dem neuen album jetzt aber aufgehört bei denen. hab mir schon 3 oder 4 gigs von denen angesehen. sind ziemlich geil!
wie biste denn auf die gekommen?

MfG
 
Hm wie bin ich auf die gekommen - ich kenn den neuen Gitarristen Christoph ;) der hat mir die Band vorgestellt und ich finde die nur noch geil - jetzt versuch ich sie mal beim örtlichen Metal Radio zu promoten ! Weil das ist nach langen mal wieder ne geile Death Metal band - Death like- die mir sau gut geffält
 
Hab die auch schon des öfteren gesehen... gehen auf jeden Fall gut ab! Der Sänger isn Tier :)
 
jo und der drummer hat auch so einiges drauf!!! wusste gar nicht, dass die schon nen neuen gitarristen haben. würde der band auch zu trauen nächstes oder übernächstes jahr auf'm wacken zu spielen oder so. die sind echt nicht schlecht!

MfG
 
Joah wenn sie aufn Wacken oder so spielen- wäre wirklich nicht schlecht- und ja die haben nen neuen Gitarristen - er hat zwar gemeint - ist ne drecks Arbeit - alles innerhalb von 5 Tage zu lernen , oder so. Und die Gitarrenarbeit ist mal genial - schon lange nix mehr gehört - was so drückt vond en Gitarran - auch der Rest der Band ist nicht schlecht - einfach halt ne geile Band. ;)
 
kann man die mit ner bekannten Death band vergleichen?

eher schnell wie Cannibal Corpse oder mehr drückend wie Obituary

würd mich mal interesieren.
 
Zieh dir doch einfach die MP3´s ! :rolleyes: Mit Cannibal Corpse kann man sie weniger vergleichen - Eher wie Death - oder Burden of Grief- nur einiges sauberer Gespielt - erinnert wirklich sehr viel an Chuck Schuldiners Gitarrenarbeit ;) .
 
In 5 Tagen muß ich das nicht lernen, das wäre ja der reine Wahnsinn, aber mit mindestens 5 Tagen Arbeit pro Song kann man rechnen, plus Proben mit der Band dann. ;)
Stilistisch ist die Musik am ehesten dem Thrash zuzuordnen, oder halt sehr oldschooliger Deathmetal. Ne lustige Mischung aus Slayer, Death, Dew Scented, Deicide, etc pp. Der alte Gitarrist ist schon sehr fit, aber grottig bin ich denn nun auch wieder nicht. ;)
 
*lol* kanns sein dass den Zeller so ziemlich jeder kennt?

Wie auch immer, ich hab Ravage mehrfach live gesehen und sie sind sehr geil.
 
lol - ja kann sein - ich kenn ihn aus einem anderen Forum ! :D :rolleyes:

btw. Socke =Zeller :rolleyes:
 
Ich mag Bäume lieber als Stinkesocken :p
 
Ich auch :rolleyes: Wie sagte er - Bäume sind geil aus denen werden Gitarren gemacht :D Aber man sollte dieses Thema nicht abschweifen lassen ! ;)
Hoffentlich promotet die Zosh endlich hier - damit sie hier auch spielen können :D weil ich will die endlich sehen ;) !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben