RCF 312 Und DB technologies Sub612 empfehlung?

  • Ersteller derhenne
  • Erstellt am
D
derhenne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.22
Registriert
26.04.22
Beiträge
1
Kekse
0
hy Leute.
Bin da etwas der neuling.
Um es kurz zu machen.
würden 12er tops mit 12er subs harmonieren?

konkrete geht es darum.
Ich wechsle gerade meine komplette Technik.
musikalisch geht's Richtung allround Hochzeitsfeste im.bereich von 50 bis max 100personen.

mir wurde beim Grossen Versandhaus in Köln der RCF 708 vorgeschlagen und dazu fand ich den DB Sub 612 sehr gut, einfach weil der vom schleppen sehr angenehm leicht war und der Griff oben einfach mich überzeugt hat, ganz besonders dann wenn man 2 subs gleichzeitig trägt.
Jetzt sehe ich auch noch, daß ich die RCF 708 fürn appel und ei Upgrade kann in 2 Nummern größer auf RCF 312.
Würde nun das Set gut aufeinander harmonieren?

Vom erscheinungsbild finde ich ein 2.2 System sehr ansprechend , vielleicht auch, weil ich 3 Bein Ständer hässlich finde.

oder müsste man bei den tops zwingend mindesten ein 15er sub nehmen?
Da komme ich dann aber mit psychisch mit mir in den Krieg, da ich noch keine griffe angefasst habe, die wirklich angenehm waren, noch ein 15er sub im günstigen preissegment auch leicht war.

achja btw. mir wurde such der rcf 708 sub as oder so vorgeschlagen. aber für dein preis von 900€ für 1 sub, kann ich 2 subs von einem anderen hersteller wie jetzt z.b. db nehmen.

Über regen Austausch wäre ich dankbar.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben