RCF 315 A gut zum singen?

A
ali
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.10
Registriert
14.01.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo

ich brauche eine gute Box zum singen..diese erscheint mir geeignet und ich kann sie Neu für 500 Euro bekommen.

Davor wird noch ein Joemeek treeq strip channel eingeschaltet und als micro shure beta 87.

Ist eine 15 Zoll für den Gesang geeigent oder wäre 12 Zoller besser?
Reicht sie überhaupt um mit meiner nicht besonders lauter aber tiefen Stimme (Ville Vallo..mässig) durch die Gitarrenwände einer Metalband durchzukommen?
 
Eigenschaft
 
Wenn die Box in Ordnung ist dann kannst Du die nehmen,auch passt der Rest dazu.
nicht besonders lauter aber tiefen Stimme (Ville Vallo..mässig) durch die Gitarrenwände einer Metalband durchzukommen?
Keiner kennt eure Proberaum situation,aber unter normalen Umständen solte das reichen.
Wenn nicht dann haben die Gitarristen auch noch Regler an ihren Amps die Sie auch mal benutzen sollten.
 
Wenn die Box in Ordnung ist dann kannst Du die nehmen,auch passt der Rest dazu.

Keiner kennt eure Proberaum situation,aber unter normalen Umständen solte das reichen.
Wenn nicht dann haben die Gitarristen auch noch Regler an ihren Amps die Sie auch mal benutzen sollten.

Die benutzen ja die Regler:eek:,aber fast immer nur um lauter zu machen;):D:D !

Die Boxen sind Top:great: und für den Preis, zuschlagen !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben