Read all about it cover

  • Ersteller Antodadi1
  • Erstellt am
schöne Stimmfarbe - du kannst ganz gut singen, musst halt noch bissl üben - aber insgesamt, schön.
 
Hier und da klingts ein bisschen schief, aber insgesamt gut. Soundmäßig natürlich ne Katastrophe (und daher kommt denke ich auch das schiefe, die Begleitung ist einfach zu dünn). Also man hört definitiv Potenzial, wäre cool wenn du mal mit gutem Equipment was aufnehmen kannst. Einfachste Verbesserung wäre es nur den Gesang aufzunehmen und mit der Begleitung am Rechner zu mischen.
 
ich find auch dass man potenzial hört, aber der song scheint en bisschen zu hoch zu sein. Was tieferes würde sich bestimmt gut anhören :) weiter so!
 
D
  • Gelöscht von Vali
  • Grund: Nicht hilfreich
Die Dogge hatte gestern kein Chappi.......

Also Antodadi, die Höhe ist (noch?) nichts für dich, da musst du noch an einer sauberen Ausführung arbeiten. Auf das Equipment würde ich's nicht schieben. Der Klang der Aufnahme ist nicht gut, aber die Intonationsprobleme in den hohen Lagen hättest du auch bei teurer Ausrüstung gehabt.

Aber deine Stimmfarbe ist schön, und wenn du in den mittleren Lagen singst, klingst du deutlich entspannter und bist intonationssicherer. Da mag ich gerne zuhören. Und da solltest du ansetzen, um Sicherheit zu bekommen und dich erst dann an die hohen Sachen heranzuwagen.

Es drängt sich die Frage auf: Hast du Unterricht? Würde sich lohnen, meines Erachtens.

Beste Grüße,
6f
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben